ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wutnachricht des tages

Zitat ... "Im sächsischen Grimma haben Unbekannte Teile der Hochwasserschutzanlage offenbar gezielt zerstört. Stiegen nun die Pegel der Mulde, wäre die Stadt laut dem Bürgermeister völlig schutzlos."

Engelbert 26.07.2021, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Webschmetterling

Es ist unfassbar. Hoffentlich werden die bisher unbekannten Verursacher bald erkannt.

vom 27.07.2021, 18.11
8. von Gisela L.

Ich wünsche mir bei dieser Nachricht, dass die Täter gefasst und bestraft werden.

vom 27.07.2021, 13.36
7. von Karin v.N.

Ich schreib lieber nicht, was ich mit dem oder den Verursachern machen möchte... lieber Gott, lass mich ruhig bleiben...wie krank kann man denn im Kopf sein?

vom 27.07.2021, 10.24
6. von Carina

Die Menschen gehen sehr verschiedentlich mit Krisen um. Dies soll nicht als Entschuldigung dafür gelten, Sicherheit, die durchdacht ist, zu zerstören.

Es macht mich nicht mal wütend, jedoch traurig. Beides ist für mich keine Lösung.
Ich kann das alles nur abgeben an etwas, dass grösser als ich sein mag. Nenne es Glaube an das Gute, denn das besteht für mich weiterhin im Menschen, auch wenn er/sie dies in keinster Weise zeigen mag/kann.

Merke einfach bei mir, dass mein Denken einen grossen Einfluss hat.

Vielleicht bin ich darum eine Handelnde geworden. Ich weiss es, ehrlich gesagt, nicht.

vom 27.07.2021, 08.29
5. von Lina

Ich versuche ja gerne... mich in andere Menschen hineinzufühlen... um sie besser verstehen zu können... aber was in manchen Köpfen vorgeht, kann man bei besten Willen nicht nachvollziehen. Es ist kriminell.

vom 27.07.2021, 00.05
4. von Moscha

Es ist traurig, dass es solche Menschen gibt!
Hoffentlich werden die Täter gefasst und ich wäre
dafür, dass sie den Schaden bezahlen müssen!

vom 26.07.2021, 20.55
3. von Leonie

Die Nachricht habe ich heute auch auf "MDR-Videotext" gelesen und bin immer noch fassungslos. Was sind das nur für Menschen ..., auch ich hoffe sehr, dass diese Klientel geschnappt und entsprechend bestraft wird.

vom 26.07.2021, 18.32
2. von Hanna

Unglaublich....!!!

vom 26.07.2021, 17.40
1. von ReginaE

Hoffentlich schnappen sie die Typen. Mehr kann man dazu nicht sagen ohne ihn Rage zu kommen.

vom 26.07.2021, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr