ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wutnachricht des tages

Zitat ... "Im sächsischen Grimma haben Unbekannte Teile der Hochwasserschutzanlage offenbar gezielt zerstört. Stiegen nun die Pegel der Mulde, wäre die Stadt laut dem Bürgermeister völlig schutzlos."

Engelbert 26.07.2021, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Webschmetterling

Es ist unfassbar. Hoffentlich werden die bisher unbekannten Verursacher bald erkannt.

vom 27.07.2021, 18.11
8. von Gisela L.

Ich wünsche mir bei dieser Nachricht, dass die Täter gefasst und bestraft werden.

vom 27.07.2021, 13.36
7. von Karin v.N.

Ich schreib lieber nicht, was ich mit dem oder den Verursachern machen möchte... lieber Gott, lass mich ruhig bleiben...wie krank kann man denn im Kopf sein?

vom 27.07.2021, 10.24
6. von Carina

Die Menschen gehen sehr verschiedentlich mit Krisen um. Dies soll nicht als Entschuldigung dafür gelten, Sicherheit, die durchdacht ist, zu zerstören.

Es macht mich nicht mal wütend, jedoch traurig. Beides ist für mich keine Lösung.
Ich kann das alles nur abgeben an etwas, dass grösser als ich sein mag. Nenne es Glaube an das Gute, denn das besteht für mich weiterhin im Menschen, auch wenn er/sie dies in keinster Weise zeigen mag/kann.

Merke einfach bei mir, dass mein Denken einen grossen Einfluss hat.

Vielleicht bin ich darum eine Handelnde geworden. Ich weiss es, ehrlich gesagt, nicht.

vom 27.07.2021, 08.29
5. von Lina

Ich versuche ja gerne... mich in andere Menschen hineinzufühlen... um sie besser verstehen zu können... aber was in manchen Köpfen vorgeht, kann man bei besten Willen nicht nachvollziehen. Es ist kriminell.

vom 27.07.2021, 00.05
4. von Moscha

Es ist traurig, dass es solche Menschen gibt!
Hoffentlich werden die Täter gefasst und ich wäre
dafür, dass sie den Schaden bezahlen müssen!

vom 26.07.2021, 20.55
3. von Leonie

Die Nachricht habe ich heute auch auf "MDR-Videotext" gelesen und bin immer noch fassungslos. Was sind das nur für Menschen ..., auch ich hoffe sehr, dass diese Klientel geschnappt und entsprechend bestraft wird.

vom 26.07.2021, 18.32
2. von Hanna

Unglaublich....!!!

vom 26.07.2021, 17.40
1. von ReginaE

Hoffentlich schnappen sie die Typen. Mehr kann man dazu nicht sagen ohne ihn Rage zu kommen.

vom 26.07.2021, 17.40

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr