ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dienstags vor dem bett ...

... sehe ich die Zahl 123,6 (- 1000 Gramm). Das bedeutet, dass die Stunde der Wahrheit in der nächsten Woche kommt und die Frage, ob sich das zurückpendelt oder nicht.

Meine Jeans ist eng ... aber auch frisch gewaschen ;)).
 

Engelbert 20.10.2009, 08.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christiana

Gewicht relativ schnell verlieren ohne zu hungern und sich dabei auch noch gesund ernähren funktioniert tatsächlich, ist aber nicht billig: metabolic balance



vom 22.10.2009, 20.40
5. von Marianne S.

Das ist doch schon mal prima !
Kann ich Dir nur wünschen, dass es
langsam fortschreitet.
Wie minibar schon schreibt....schnell zu viel Gewicht verlieren, wäre völlig verkehrt.
Bin mal gespannt......
auf die Fortsetzung. Ich drücke Dir beide Daumen.
Lb Gruß Marianne S.

vom 20.10.2009, 16.22
4. von Christel

@ Brigida

und unsere Füße und Beine... haben daran auch viel zu tragen... ;)) - -die Ärmsten-
Weiterhin haben unsere inneren Organe nicht den Platz den sie für ihre schwere Arbeit benötigen... alles bei zuviel Gewicht eingequetscht..


mein Wiegetag ist immer der Sonntag.


vom 20.10.2009, 14.23
3. von Brigida

Ich habe auf den Bildern vom Seelenfarbentreffen in Ulm auch feststellen müssen, dass ich eine Menge abarbeiten muss....;o)
Ansich müssten wir uns immer vorstellen, was unsere Knochen und unser Herz so alles zu tragen haben, vielleicht hilft das ja?
glg Brigida

vom 20.10.2009, 14.07
2. von anja

Hallo Engelbert,
klasse, es geht vorran und nur so funktioniert es mit ganz viel Geduld und Zeit.
Ich drück die Daumen .
lg Anja


vom 20.10.2009, 13.01
1. von minibar

Hey, super!
Es kann nur langsam abwärts gehen.
Schnell wäre völlig verkehrt, weil nicht haltbar auf Dauer.
Weiter frühliches Wiegen.

vom 20.10.2009, 11.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr