ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch die realität sieht ganz anders aus

2008102701.jpg

Ein Bild, vor 4 Tagen fotografiert ... doch es scheint so warm und so weit weg. Denn es ist Regen und kühl angesagt. So schnell kann Sonne zur schönen Erinnerung werden ;).
 

Engelbert 27.10.2008, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sommerregen

Gibts das auch als Desktop Motiv ?
Wunderschönes Bild.

Liebe Grüsse

vom 28.10.2008, 09.47
6. von Ursel

..sehr schönes Foto... sonnige Erinnerungen... Und dennoch: gibt's mal wieder Fotos von M&M???

vom 28.10.2008, 06.59
5. von Susanne Hörmann

Das Foto wirkt fast märchenhaft schön, als wäre es nicht von dieser Welt. Man sollte einfach des öfteren mit offenen Augen unsere herrliche Natur genießen und einfach mal inne halten.
Danke für diesem tollen Moment

vom 27.10.2008, 22.40
4. von Angelika M.

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann sieht das Bild am Donnerstag weiß aus, was ich nicht unbedingt herbei sehne.

vom 27.10.2008, 21.10
3. von Strandsteine

Hallo Zusammen,
bei dem Bild frage ich mich,
wer war stärker...die Sonne..oder hat doch der Nebel gesiegt...
Jedes Wetter hat seinen Reiz...
wenn es nicht gerade fürchterlich schüttet...wie gestern abend...
sehr ungemütlich war es für die Steine

vom 27.10.2008, 20.23
2. von Nine

Einen so warmen Eindruck macht das Foto nicht auf mich. Etwas nebelig, wie Frühnebel, die Sonne steht schon recht schräg. Man fühlt das herankommende kühlere Herbstwetter.
Aber es eine ganz tolle Aufnahme.. muß ich Barbara recht geben.. sieht fast aus wie ein Gemälde.

vom 27.10.2008, 20.05
1. von barbara

...ein wunderschönes Foto- ich dachte zuerst, es wäre ein Gemälde!

vom 27.10.2008, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr