ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du hast den farbfilm vergessen

Engelbert 20.06.2007, 11.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von erowyinn

klasse Song ... abgesehen davon, dass die Dame mir etwas zu laut ist, mag ich sie sehr gerne ...

mir ging, als ich gestern begeistert fotografiert, auch durch den Kopf, wiesehr sich Technik und Ansprüche geändert haben ... von meiner alten, teuren Pocket hin zur GB-Karte, wo man löschen kann wenn es nicht passt, Größe bestimmen kann, Filmen und Ton aufnehmen kann, Belichtungen etc alles einstellen kann ohne großen Aufwand was früher wesentlich komplizierter war ...

vom 20.06.2007, 22.50
4. von käferchen

viola ninas gruppe damals hiess "automobil" :-))

vom 20.06.2007, 22.15
3. von Viola

....das Ende han ich vergessen zu beenden.....Automobile müssen heute für Hit`s herhalten....und so *gg*

vom 20.06.2007, 12.05
2. von Viola

:-)) De Nina wusste wohl nicht die ganze Wahrheit...denn der Micha hatte den garnicht vergessen! Nee, im Zuge der Bekanntschaft mit Nina musste er feststellen, dass Selbige hohe materielle Ansprüche stellte, welche er finanziell kaum bewältigen konnte. Die Farbfilme haben damals zwischen 8 und 12 Ostmark gekostet und das Entwickeln von 24 oder 36 Bildern kostete zwischen 50 und 60 Ossimark. Nu rechne mal aus, was 14 Tage rein bildmässig kosten, wenn de Nina jede Hautveränderung in Farbe festhalten wollte.....um nicht aufzufliegen bei der Nina oder die Gunst Selbiger zu verlieren, hat der Micha behauptet, er hätte den Farbfilm vergessen! Das hat sie aber nur geglaubt, weil sie ja so Schmerzen hatte wegen des besungenen Sonnenbrandes, der sich auf s/w - Fotos nur als grauer Schatten darstellt....sehr zum Bedauern der Dame, die ja bei Freunden protzen wollte......Fazit...irgendwann ist de Nina dahintergekommen, dass der Micha absichtlich den Farbfilm gespart hat wegen der hohen Unkosten, deshalb hat sich die Dame aufgemacht nach Ibizza und dort dürfen all ihre Freunde nun immer live ihren Hauzustand bewundern....wir haben ja jetzt Farbfernsehen......so kann ein solcher Faux Pas wie damals nie mehr der Gegenstand eines Schlagers werden.....Automobile...oder sowas....*gg*

vom 20.06.2007, 12.02
Antwort von Engelbert:

Mit wird grad anders ... wenn ich heute so 500 Bilder von einem tollen Tagesausflug mitbringe und das radikal reduziere, also nur 3 Filme x 36 Bilder ... 150 Mark ... sorry, es gibt keine Bilder mehr ;)).
1. von Claudia

Live gesungen von ihr mit Bigband begleitung war es ein Hochgenuss

vom 20.06.2007, 11.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr