ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebay kleinanzeigen und die neue alte kamera

Ich hatte ja berichtet, dass die gebraucht über "Ebay Kleinanzeigen" gekaufte Kamera einen Fehler hatte ... ich hab den reklamiert und hatte gottseidank normal über Paypal und nicht als Freundschafts-Überweisung bezahlt ... ich hab mein Geld wieder erstattet bekommen.

Und gleich einen neuen Versuch gewagt ... diesmal hat es geklappt und hab nun eine neue alte Kamera, die in Ordnung ist, zumindest konnte ich keinen Fehler finden.

Engelbert 14.10.2019, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SoniaZ

Das freut mich für Dich. Hoffentlich bleibt die neue, alte Kamera lange Zeit fehlerfrei.

vom 14.10.2019, 22.09
4. von charlotte

Gut, dass Du Dein Geld wieder erstattet bekommen hast.
Liebe Grüsse

vom 14.10.2019, 21.26
3. von Friedrich

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle neue Bilder und dass sich kein Fehler zeigen wird.

LG, Friedrich

vom 14.10.2019, 19.44
2. von Petra H.

Viel Glück und immer schöne Motive vor der Kamera.

vom 14.10.2019, 18.49
1. von Regina

Na, das freut mich jetzt mal so richtig für dich, denn ich sehe mir gern deine Bilder an, die sind immer so wunderbar.

vom 14.10.2019, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr

ErikaX:
Du musst Dich nicht schämen. Das ist keine B
...mehr

Killekalle:
Sie war ein guter Koloratursopran. Sie lebt
...mehr

Gerda:
Meine Güte - knuddel knuddel sooo liab
...mehr