ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ebay kleinanzeigen und die neue alte kamera

Ich hatte ja berichtet, dass die gebraucht über "Ebay Kleinanzeigen" gekaufte Kamera einen Fehler hatte ... ich hab den reklamiert und hatte gottseidank normal über Paypal und nicht als Freundschafts-Überweisung bezahlt ... ich hab mein Geld wieder erstattet bekommen.

Und gleich einen neuen Versuch gewagt ... diesmal hat es geklappt und hab nun eine neue alte Kamera, die in Ordnung ist, zumindest konnte ich keinen Fehler finden.

Engelbert 14.10.2019, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SoniaZ

Das freut mich für Dich. Hoffentlich bleibt die neue, alte Kamera lange Zeit fehlerfrei.

vom 14.10.2019, 22.09
4. von charlotte

Gut, dass Du Dein Geld wieder erstattet bekommen hast.
Liebe Grüsse

vom 14.10.2019, 21.26
3. von Friedrich

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle neue Bilder und dass sich kein Fehler zeigen wird.

LG, Friedrich

vom 14.10.2019, 19.44
2. von Petra H.

Viel Glück und immer schöne Motive vor der Kamera.

vom 14.10.2019, 18.49
1. von Regina

Na, das freut mich jetzt mal so richtig für dich, denn ich sehe mir gern deine Bilder an, die sind immer so wunderbar.

vom 14.10.2019, 17.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anna aus m.:
Oh je, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.Ich
...mehr

ErikaX:
Da freue ich mich doch gleich mit. Bei mir li
...mehr

Bääliner:
dat sindse! die Bärlinaa! - können noch über
...mehr

DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr