ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine neue studie belegt:

Die Zigarettenindustrie hat deutsche Ärzte und Wissenschaftler über Jahrzehnte hinweg bestochen - und tut es noch ... siehe dieser Stern-Bericht. Auf Seite 5 des Berichtes kann man lesen, dass angeblich Prof. Dietrich Schmähl, jahrelang ein hohes Direktoriumsmitglied des Deutschen Krebsforschungszentrums, lange die Gefahren des Passivrauchens herunter gespielt hatte.

Lug und Trug und Korruption, egal wo Du hinschaust ...
 

Engelbert 26.02.2007, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moonsilver

Die Verpflechtungen zwischen Regierung und Lobby ist schon so gross - das es mittlerweile überall schädlich ist - und es geht nicht alleine nur ums Rauchen.
Lug und Trug ist nun auch bei den Kleinen angekommen - irgendwie so schade - und doch muss man vertrauen.
Profit machen ist angesagt.

vom 26.02.2007, 19.48
4. von Bagheera

Hallo,

wer als Nichtraucher einen ganzen Abend in einer verrauchten Kneipe war und nichts getrunken hat, der hat am nächsten Tag einen kostenlosen Kater gehabt. Und der/die hat nie geglaubt, daß Passivrauchen nicht schädlich ist.

Ansonsten: jede/r verfolgt die eigenen Interessen, manche mehr manche weniger auf Kosten der anderen, der Natur, der Umwelt etc.

Gruß
Bagheera

vom 26.02.2007, 18.36
3. von Helga

Ja, leider ist das so, aber die Menschen wollen oft belogen und betrogen werden und es ist halt viel einfacher, etwas zu glauben, als es zu hinterfragen.
Nein, kein Lug, Trug und Korruption bei Seelenfarben und Co..

vom 26.02.2007, 17.26
2. von Sanny

Ich hatte schon mal davon gehört. Ich glaube, wenn wir wüßten, was wirklich alles so geschieht dann würden wir nicht mehr von der Kloschüssel hochkommen! Mir hilft nur, wenn ich nicht alles glaube, was so in den Nachrichten gebracht wird, schön auf mein inneres Gefühl höre und damit fahr ich sicherer!

vom 26.02.2007, 17.02
1. von Edith

Noch nie hatte ich irgend etwas anderes geglaubt.

Sich dagegen aufzulehnen ist ziemlich unbequem und wird von der Mehrzahl auch gar nicht so gerne gesehen.

Leider! LG, Edith

vom 26.02.2007, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr