ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt keine schwarzrotgoldenen chips ...

... das wäre dann auch zu schwierig zu realisieren. Golden sind Chips ja ohnehin, rot werden sie durch Paprika, aber wer will bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Chips haben ? Das ginge nur unter Alkoholeinfluss ... und den kann man seit neuestem essen, denn es gibt ab sofort im Supermarktregal dieses:



Chips mit Biergeschmack. Die Neugier ließ mich welche kaufen. Schmecken enttäuschend, aber vor allem deswegen, weil sie "nicht" nach Bier schmecken. Der Gaumen stellt sich darauf ein, dass er ein Pils kauen kann und die Zunge sagt "schmeckt nach Salz und vielleicht noch ein bißchen undefinierbar dazu". Da trinke ich doch wieder mein Bier, wenn ich Lust drauf hab. Außerdem kann man das Bier zum Radler mischen ... probiert das mal mit den Chips *gg*.

Engelbert 05.06.2008, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von butterfliege

Obwohl ich gern mal ein Bier trinke... stell ich mir das überhaupt nicht lecker vor! Dann lieber auch - tatsächlich - das echte Bier zu den Chips, wenn's denn welche sein sollten! ;-)

@Christine: Es gibt WIRKLICH Kölsch-Eis (!) in Düsseldorf???

vom 07.06.2008, 02.50
8. von Christine

scheint eine neue Mode zu sein, dass plötzlich alles nach Bier schmecken muß, siehe auch das neue Kölscheis, das in einer Düsseldorfer Eisdiele verkauft wird.
Ich hab da zwei Vorteile, ich mag kein Bier und auch keine Chips also komm ich nicht in Versuchung das zu probieren.

vom 06.06.2008, 18.44
7. von arive

ein hoch auf die aroma-industrie *fg*


vom 06.06.2008, 13.36
6. von Jens

Man muß auch hin-und wieder an Wunder glauben können, sonst geschehen sie nie.-:)

vom 06.06.2008, 08.41
5. von Karin v.N.

Dass Du Dich noch veräppeln lässt, hätte ich jetzt nicht gedacht Engelbert!


vom 05.06.2008, 23.58
4. von Farbklecks

Es gibt Leute die essen keine Weintrauben weil sie keinen Wein in Pillenform mögen.
;-)
Aber Chips mit Biergeschmack?
Keine Chance in Köln oder Düsseldorf, wenn da nicht Kölsch oder Alt drauf steht.



vom 05.06.2008, 23.19
3. von Liebesluchs

warum schüttest du nicht einfach mal die limo in die bier-chips-tüte? wer weiß vielleicht klappts ja und es schmeckt nach radler? ;-)
wunder geschehen bekanntlich immer wieder!

kichernd vorm pc sitzend
liebesluchs*


vom 05.06.2008, 22.56
2. von Anne/LE

Ich trinke "dazu" schwarzrotgoldreinheitsgebotmäßig Köstritzer Schwarzbier!
Die Chips überlasse ich allen Wettern;))


vom 05.06.2008, 22.06
1. von ANne

hM, naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ist auch gut so! Ich genieße gerade den kleinen Käse in roter Knetmasse, diese Masse kannste wunderbar verändern. Als Kinder haben wir vom großen die Hülle statt normaler Knete genommen, wir hatten nix anderes...
Aber Chips mit Biergeschmack? Machs mal andersrum: Bier mit Chipsgeschmack. Brrrrrr, is gut jetz. ANne

vom 05.06.2008, 21.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr