ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist die nacht ...

... des Wetterleuchtens.

Engelbert 22.08.2021, 01.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Bei uns war es die Nacht des Donnerschlages. Kein Grummeln oder Donnern nach einem Blitz. Es hat einen furchtbaren Schlag geben, von dem ich auch aufgewacht bin. Danach war Ruhe und es hat geregnet. 12 mm.

vom 22.08.2021, 13.52
4. von Carina

Als ich kurz nach zwei Uhr nachts oder frühmorgens :-) aufwachte, war neben einem starken Wind und Regen, das reinste Wetterleuchten sowie Donnern. Obwohl die Jalousien herunten waren (teils auch im Wohnzimmer), machte ich zur Sicherheit alle Fenster zu. Der Hund war hellwach, bellte jedoch nicht und ich streichelte ihn. Ist schon ein ganz Lieber.der Hund meiner Freunde. Nachher ging ich wieder zu Bett und schlief bald ein. Es schüttete immer noch in Strömen.

vom 22.08.2021, 11.31
3. von Killekalle

Hier war gegen 1.00Uhr ordentlich Gewitter. Zuvor auch Wetterleuchten.

vom 22.08.2021, 10.38
2. von Lieserl

Ich bin um Mitternacht ins Bett, da war noch nix. Und heute früh war alles nass.
Nix mitbekommen.

vom 22.08.2021, 08.59
1. von Lina

Habt ihr ein Gewitter? Wir haben klare Sicht zum Mond.

vom 22.08.2021, 02.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr