ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist die nacht ...

... des Wetterleuchtens.

Engelbert 22.08.2021, 01.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Bei uns war es die Nacht des Donnerschlages. Kein Grummeln oder Donnern nach einem Blitz. Es hat einen furchtbaren Schlag geben, von dem ich auch aufgewacht bin. Danach war Ruhe und es hat geregnet. 12 mm.

vom 22.08.2021, 13.52
4. von Carina

Als ich kurz nach zwei Uhr nachts oder frühmorgens :-) aufwachte, war neben einem starken Wind und Regen, das reinste Wetterleuchten sowie Donnern. Obwohl die Jalousien herunten waren (teils auch im Wohnzimmer), machte ich zur Sicherheit alle Fenster zu. Der Hund war hellwach, bellte jedoch nicht und ich streichelte ihn. Ist schon ein ganz Lieber.der Hund meiner Freunde. Nachher ging ich wieder zu Bett und schlief bald ein. Es schüttete immer noch in Strömen.

vom 22.08.2021, 11.31
3. von Killekalle

Hier war gegen 1.00Uhr ordentlich Gewitter. Zuvor auch Wetterleuchten.

vom 22.08.2021, 10.38
2. von Lieserl

Ich bin um Mitternacht ins Bett, da war noch nix. Und heute früh war alles nass.
Nix mitbekommen.

vom 22.08.2021, 08.59
1. von Lina

Habt ihr ein Gewitter? Wir haben klare Sicht zum Mond.

vom 22.08.2021, 02.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr

Ursi:
Och Menno, heute gibt`s nur Reste....
...mehr