ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filme in zeitschriften


Aktuelle Film-DVDs in TV-Zeitschriften:

TV-Movie hatte im letzten Heft "the Cube", ein Film, den ich nun zur Hälfte geschaut habe. Spannend wie dubios-rätselhaft.

Aktuell ist "Mr. Hollands Opus" im Heft zu finden" plus zusätzlich eine neue "Stargate Atlantis"-Folge.

Im SF-Magazin ist ein Topfilm drin: Rush Hour mit Jackie Chan.
 

Engelbert 12.03.2005, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frank

Der Inspiration durch den MAESTRO :)) folgend, habe ich mir die Zeitung gegoennt. The Cube...gut gemacht..aber was will uns der Film sagen??? Ende vollkommen unklar..sollte das so sein?.
Da bin ich mal aufdie Neuen gespannt ;))

LG

FF)))

vom 13.03.2005, 07.02
3. von Nordsternchen

the cube...fand ich eigentlich nur ziemlich öde... "ich will zurück in den blauen raum! ich will zurück in den blauen raum!"... mh, naja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden, für meinen war dieser film jedenfalls nichts... aber wenn man den fernseher umdreht, kriegt das bild ne andere farbe *lach* aber das ist ne andere geschichte *ggg*

liebe grüße vom nordsternchen

vom 12.03.2005, 20.47
2. von Viola

och, das meinst Du nur... sei gespannt!!

vom 12.03.2005, 11.49
1. von Viola

The Cube - hab ich mir auch angeschaut, eine grandiose Darstellung der völlig überstrapazierten Psyche des Menschen. Mein Schatz hat nur zwei Szenen gesehen und hat sich verzogen ;-) zu brutal!
Meine Kollegin sagte, er wäre langweilig! Ich mag das "Phänomen MENSCH" !Ich war ebenso fasziniert von diesem film, wie bei "Das Experiment"!!

P.S. Ich verrate Dir nicht, wer als einziger den Cube entschlüsselt ;-)

vom 12.03.2005, 10.28
Antwort von Engelbert:

Und damit hast du schon verraten, "dass" jemand den Cube entschlüsselt :(( ....
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr