ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fliesenschneidmaschine in der nachbarschaft ...

... kreeeiiisch ... ist das ne Schleifmaschine, welche so durchdringende Geräusche macht ...

Engelbert 15.09.2017, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Webschmetterling

Heute hören wir diese Maschine hier auch -wie derzeit jeden Samstag-.
Die machen die Sache wohl in der Freizeit.
Hoffentlich werden die noch mal irgendwann fertig!

vom 16.09.2017, 12.06
4. von Moscha

Ich bin auch ein lärmempfindlicher mensch. wenn samstags die Rasenmäher rundherum angeworfen werden, möchte ich auswandern!
Mich kann schon die gurrende taube auf dem dach stören!
Und dann erst die fliesenschneidemaschine!ich kann dich verstehen, lieber Engelbert.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


vom 16.09.2017, 07.53
3. von rosiE

ja schon schrecklich, aber jede wohnung ist irgendwann dran oder? da muss man durch, ob selber oder nachbar,
ich fand es schon übel, wenn die männer samstags den ganzen tag kaminholz gesägt haben,

vom 16.09.2017, 07.11
2. von Lina

Ooo wie gut kenne ich dieses ohrenbetäubende Geräusch... ich war aktiv dabei wie wir Keller, WC und Bad gefliest haben.

vom 15.09.2017, 21.41
1. von Ursi

Ach, du liebe Zeit.... Du hast mein volles Mitgefühl!
Ich könnte bei solchen "Geräuschen" immer durchdrehen. Jeglicher Lärm macht mich krank.

vom 15.09.2017, 17.52

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
IngridG:
Vielleicht ein Fliegengitter? Sonst ist das v
...mehr

Webschmetterling:
Das tut mir sehr leid Engelbert. Das ist wirk
...mehr

Dagmar:
Wenn Du alles in der selben Werkstatt hast ma
...mehr

Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr