ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freitag, der 13. ...

... und bei dem Paar Crocs, das ich bei Ebay ersteigert habe, haben beide Schuhe Fabrikationsfehler. Wulst im Futter, schief eingenähtes Futter. Rückgabe ist zwar lt. der Auktion ausgeschlossen, aber mal sehen, was der Käuferschutz kann. Überhöhter Preis mit Fabrikationsfehlern ... passendes Ereignis für diesen Tag.

Engelbert 13.11.2015, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Su

Hallo Engelbert,
deine gesuchten Crocs heißen Modell "Derk" , diese gibt es nächste Woche im Real für 24,95 Euro zu kaufen. (Sonderposten Real Prospekt Wuppertal) Vielleicht online oder auch in deiner Gegend verfügbar.

vom 14.11.2015, 12.11
13. von Inge-Lore

Da treten alle private Ereignisse in den
Hintergrund, wenn man diesen Freitag den
dreizehnten in Paris verfolgt hat - was
ist aus unserer schönen Welt geworden...
Ich zünde eine Kerze für bisher
ÉINHUNDERZWANZIG OPER an:

vom 14.11.2015, 08.07
12. von lamarmotte

Ein unfassbar schlimmer Tag für Paris und die Welt.

vom 14.11.2015, 01.37
11. von marianne

Diesen Freitag den 13. 2015 werden wir nie vergessen.

vom 14.11.2015, 01.23
10. von Ingrid

Freitag, der 13. - Attentate in Paris!

vom 14.11.2015, 00.55
9. von Petra H.

Umtausch bei Ebay war bei mir bisher immer möglich und ohne Probleme. Kam aber auch erst 2 mal vor. Viel Glück!

vom 13.11.2015, 21.25
8. von MOnika (Sauerland)

Ich glaube einfach das der 13. daran nicht schuld ist. Da hast du wohl einfach Pech gehabt oder bist einen Sch...Verkäufer aufgesessen. Halte dir den Daumen das du sie umgetauscht kannst oder Geld zurück.

vom 13.11.2015, 21.18
7. von Ellen

Ich habe @Steffi HHs Link geöffnet und dort bei einer Firma mit eigentümlichem Namen die von Dir gesuchten Crogs bestellt: Euro 14,99 und erstklassig! Bin total zufrieden, soo bequem!Die Ersteigerei bei Ebay wäre mir viel zu umständlich und zeitaufwendig, kaufe mein Zeugs "regulär" und nur neu.

vom 13.11.2015, 20.55
6. von Elisa

Freitag, der 13., ist für mich auch eher ein Glückstag, wie auch die Zahl 13. :-)

Das mit den Crocs finde ich aber auch überhaupt nicht in Ordnung. Da schaute ich auch, ob da etwas bezüglich Käuferschutz geht.

Alles Liebe trotz Freitag, dem 13ten, Elisa

vom 13.11.2015, 18.06
5. von Rena

Rückgabe wegen Nichtgefallen. Aber Du willst ja nicht umtauschen sondern reklamieren. Das sind zwei Paar Schuhe. Da kann sich auch ein Privatverkäufer nicht drum drücken. Im Gegenteil: er muss Dich so stellen, als ob der Deal nie statt gefunden hat. Lies mal im Diskussionsforum nach. Dort kommt sowas tagtäglich vor

vom 13.11.2015, 15.53
4. von beatenr

das ist ja gemein! Jetzt auch noch mehr Arbeit dran setzen!
Da möchte man sich doch die Haare ausraufen!
Als hättest Du nicht schon eh genug um die Ohren!!!!

Sind das echte Crocs, ich meine, ist das eine Marken- Firma?


vom 13.11.2015, 15.22
3. von marianne

Das ist ja fies mit deinen Crocs. Vielleicht kannst du was erreichen.Kann ja nicht angehen für teures Geld fehlerhafte Ware zu bekommen.


vom 13.11.2015, 14.38
2. von Elisabeth M.

Übrigens, lieber Engelbert, dass mit deinen Crocs tut mir leid.

vom 13.11.2015, 14.18
1. von Elisabeth M.

Freitag, der 13.,

was für ein Glückstag für uns. Wir haben an einem Freitag, dem 13ten geheiratet und das schon vor über 46 Jahren.

vom 13.11.2015, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr