ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gas wird auch gewechselt

Hier wird unsere Reise zu Eprimo gehen. Doof ... wir können dort frühstens ab 23. Januar hin und müssten von 1.-23.1. im Grundversorgungstarif überbrücken.
 
 

Engelbert 19.12.2012, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marga

Wir sind seit Jahren bei 1&1 mit Telefon/Internet, gute Preise, dazu eine Simkarte fürs Handy zum kostenlosen Telefonieren ins Festnetz, das hat sich schon sehr bezahlt gemacht!
Strom hab ich schon mehrfach gewechselt, aber irgendwie anstrengend, vor allem, wenn der neue Strom nicht kommt, wenn er soll. Das mit der Grundversorgung hatte ich deshalb auch schon mal :-(

vom 22.12.2012, 16.33
12. von minibar

Von wegen Telekom, da hatten wir auch gedacht, von denen würden wir nie weggehen. Allen Verlockungen standgehalten.
Aber als wir immer wieder kein Internet hatten, und so niedrige Geschwindigkeit, das ging gar nicht.
So haben wir endlich doch gewechselt zum Kabelunternehmer.

vom 20.12.2012, 20.44
11. von MOnika (Sauerland)

Bei Strom bin ich zu Naturstrom gewechselt und sehr zufrieden. Gas läuft über den Vermieter. Unterliegt so mit nicht meinem Einfluss

vom 20.12.2012, 19.27
10. von das Katzentier

Also, ich bin schon seit Jahren bei der Telekom und muss sagen: Null Probleme!

In ca. 12 Jahren 2 Störungen gehabt, die über die sehr höflichen und kompetenten Mitarbeiter an der dortigen kostenlosen Hotline in Rekordzeit gelöst wurden. Da habe ich über andere Anbieter schon ganz andere Sachen gehört. Über Vodafone hatte ich mal meinen Handyvertrag und die Erfahrung gemacht, absoluter Katastrophenverein. Nie wieder. Auch bei Tests hat die Telekom seither recht gut abgeschnitten. Da sind mir die paar Euros Mehrkosten egal wenn das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

vom 20.12.2012, 15.43
9. von anni, köln, 1956

über die telekom könnte ich Romane schreiben, s... Haufen, vor allem bei unserem letzten Umzug wegen DSL Leitung, ich bin seit vielen Jahre zufrieden mit netcologne!
Strom beziehe ich auch von yellow, habe zweimal von Rheinenergie zu yellow und zurück gewechselt, hat sich aber gelohnt und bin sehr zufrieden, die Ummeldeformalitäten übernehmen immer die neuen Anbieter, hatt da noch nie Arbeit mit

vom 20.12.2012, 13.55
8. von Laura

Ich bin echt froh, dass unser Oekoanbister weiterhin sehr moderate Preise hat :-) und ich habe ein gutes Gewissen dazu :-)

vom 20.12.2012, 13.15
7. von Astrid

bin immer noch Telekom, habe mal versucht zu Vodafon zu wechseln, war eine Katastrophe....

vom 20.12.2012, 11.14
6. von DagmarPetra

Guten Tag Engelbert, die Nr. 2 war ich. Ich habe einfach vergessen, das Namensfeld auszufüllen.
Liebe Grüße von DagmarPetra

vom 20.12.2012, 11.01
5. von MaLu

@von:
Ich hab vor 5 Jahren gewechselt zu Kabel Deutschland! Für viel weniger Geld viel schnelleres Internet! Bei uns im Dorf gibt es DSL von der Telekom nur in einer abgespeckten Version, die Telekom verlangt trotzdem den vollen Preis. Das sehe ich nicht ein! Kündigung war kein Problem, Kabel Deutschland hat alles für mich übernommen, hat sich auch gekümmert, dass ich meine Tel.-Nr. behalten konnte!! Als mein Sohn auch Telekom kündigte, kam von dort plötzlich ein günstigeres Angebot. Er hat trotzdem gekündigt, denn er sagte, er lasse sich doch nicht verar.....!
Stromanbieter liegt nicht in meiner Entscheiung, sonst würde ich auch kündigen!

vom 20.12.2012, 09.35
4. von Christine (Unterallgäu)

Wir sind schon seit über 2 Jahren nicht mehr bei der Telekom - ganz schlechter Service.

vom 20.12.2012, 08.32
3. von Anna-Marie

@von
Ich stimme dir zu. Auch wir sind bei der großen deutschen Telefongesellschaft und beziehen unser Gas vom örtlichen Anbieter. Zu Wecheln kann momentan billiger sein, aber wie lange? Und dann dieser ganze Schreiberei!!!
Nein, kommt nicht in Frage.

vom 19.12.2012, 23.34
2. von

Vielleicht ist das in den Augen der anderen Leser falsch:

Wir sind schon seit ewigen Zeiten beim gleichen Stromanbieter und ebenso bei der Tele.... Wir werden ganz bestimmt nicht wechseln. Warum auch? Die anderen Fimen ziehen irgendwann eh nach!

vom 19.12.2012, 22.26
Antwort von Engelbert:

Warum anonym ? Man muss nicht wechseln ... und ich ... bin auch seit ich denken kann, bei der Telekom (das Wort darf man ausschreiben) und werde auch nicht wechseln.
1. von minibar

Wie? Neuen Anbieter für Gas?

vom 19.12.2012, 13.42
Antwort von Engelbert:

Ja
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr