ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 7

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute wirds etwas härter ... denn der Wind wird stärker und wir dürfen lernen, was denn der "Windchill-Faktor" ist.

Engelbert 22.02.2018, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Annemarie

Eine Runde im Wald. Danke für diese Motivation!

vom 23.02.2018, 01.57
17. von Martina

Wir hatten Besuch und waren mit diesem bei eisigem Wind draußen (ca. 1 Stunde).

vom 22.02.2018, 22.42
16. von Janina

Heute war ich knapp zwei Stunden unterwegs. Bei uns schien die Sonne, aber der Ostwind war eisig. War dieses Mal auch nicht allein,sondern mit meiner Freundin Nordic walken. Quer durch den Wald ging es und sehr steil bergauf. Drei Rehe kreuzten unseren Weg. Schön wars!

vom 22.02.2018, 22.12
15. von Wolf-Dieter

Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten durch die Gärten und Wohngebiete. In den Vorgärten erfrieren nun die voreiligen Schneeglöckchen und Krokusse.

vom 22.02.2018, 19.47
14. von charlotte

Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...
Meine Runde dauerte 3/4 Stunde.


vom 22.02.2018, 19.09
13. von Gerlinde

Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig kalt. 40 Minuten habe ich dennoch geschafft.

vom 22.02.2018, 19.06
12. von lamarmotte

Aus Zeitmangel heute nur eine kleine Runde bei blauem Himmel u. 5°. Gesehen: Sehr viele Touristen mit Anhang (Paare, Kinder, Hunde.. (wg. Februar-/Skiferien).

vom 22.02.2018, 17.56
11. von HelgaR

Mir war es heute zu windig, deshalb war ich 3,5 km in der Stadt unterwegs.

vom 22.02.2018, 17.43
10. von nora

Ob es wirklich 30 Minuten waren, weiß ich nicht genau, aber ich bin trotz leichtem Schneefall und etwas Wind ein Stück gegangen, immer noch besser als nix!

vom 22.02.2018, 17.41
9. von maritta

war heut das erste mal bei wirbelsäulengymnastik 60+...sehr gut, bin zurück gelaufen...30minuten und jetzt gerade mit dem hund nochmals 30 minuten....der wind ist eisig!!

vom 22.02.2018, 17.30
8. von Burgl

Ich war heute eingeladen und habe darum
nur 3o Min. geschafft. Hier gab es leichte
Schneeschauer und bis +3 Grad.
zwichen Bremen und Bremerhaven.
Ich hoffe Morgen läuft alles wieder
normal.

vom 22.02.2018, 16.51
7. von Petra H.

Ich habe heute blos Enkel im Kiga geholt und unterwegs 6 Fotos gemacht. Eisig war es und ich wollte nur noch in die warme Stube.

vom 22.02.2018, 16.43
6. von Engelbert

In der Sonne mit dem Wind im Rücken, das ging ... aber im Schatten mit dem Wind von vorne: grauslig ... heute nur verkürzte Runde und wegen des Windes nicht über die Felder ... 38 Minuten müssen heute reichen. Ich hab durchaus Verständnis, wenn bei der Kälte jemand nicht raus mag, aber ein klein wenig draußen wäre halt schon gut.

vom 22.02.2018, 16.33
5. von _gerlinde

Heute nach fast 2 Wochen Grippe eine kleine Runde gegangen. Der Wind war eisig.

vom 22.02.2018, 16.12
4. von Christa HB

Wir waren heute wieder unterwegs und sind unsere Runde gegangen. Diesmal ohne Sonne, dafür leichter Schneefall. Es war spürbar kälter, aber dagegen kann Mann und Frau sich ja anziehen :)

vom 22.02.2018, 15.30
3. von MOnika Sauerland

Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme gerade von IKEA. Lasst euch nicht entmutigen.

vom 22.02.2018, 15.02
2. von Beatenr

Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich winke euch aus dem warmen Zimmer zu

vom 22.02.2018, 11.33
1. von Frank

Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Handschuhe anzieht, der Wind nagt ganz schön. habe heute wieder meine Arzttermine zu Fuß erledigt und mich 45 Minuten bewegt.
LG

vom 22.02.2018, 11.28

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr