ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geklautes hirn

Da gibt es doch tatsächlich Blogger, deren Blog fast nur aus geklauten Grafiken/Bildern besteht, die aber ausdrücklich davor warnen, dass man sie nicht beklauen darf. Frei nach dem Motto: ich klaue selbst, aber was ich darf, darfst du noch lange nicht. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ...
 

Engelbert 16.03.2009, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus HH

Wie schön, dass es auch freie Bilder und Bildchen gibt, die man sich nehmen darf und es gern gesehen wird, wenn man es auch macht und sie sich mitnimmt...

vom 17.03.2009, 19.15
5. von Ingrid/ile

Guten Morgen Engelbert,
wie war das eigentlich um die Weihnachtszeit mit dem Copyright-Klau"Wenn Weihnachten das Fest...." ausgegangen?

vom 17.03.2009, 08.10
Antwort von Engelbert:

Das hatte ich dann ganz aus den Augen verloren ... vor lauter Trubel und so ... man kommt ja zu nix.
4. von Gudrun

Ja, diese Erfahrung mußte ich auch machen... vor allem dann auch noch die Dreistigkeit, die Fotos als eigene auszugeben.


vom 17.03.2009, 00.40
3. von Ruthie

Mich kannst Du auch nicht meinen :D

vom 16.03.2009, 18.03
2. von doris

Genau - "Was dir gehört, gehört auch mir. Aber was mir gehört, geht dich gar nix an!"
Vielleicht wissen diese Leute ja gar nicht, dass sie vor dem Klauen warnen, weil die Formulierung für die Warnung auch noch geklaut ist ;-)


vom 16.03.2009, 14.58
1. von ANne

Ja, so jemand, der Sch... baut und das für richtig hält, kenne ich auch zur Genüge. Nur, wehe, der Partner oder sonstwer macht dasselbe: Tödlich! Der daaaaaf dat nich!
Ich habe keine geklauten Bilder, mache sie selber und finde das ganz schön krass, was du schriebst. Oder fandest du bei mir irgendwas? ANne

vom 16.03.2009, 12.57
Antwort von Engelbert:

Wäre denn bei Dir etwas zu finden ? *fg* ... nee, ich hab Dich nicht gemeint !

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr