ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

großkampftag




Ich kämpfe zumindest so lange,
bis ich den Garantieschein und die Rechnung meiner Kamera
wieder gefunden habe.
  

Engelbert 29.06.2005, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Otto

Ein Umzug kann da wahre Wunder bringen!

Ich ziehe gerade mit meinem Büro um (vom 1. Stock ins Erdgeschoss) und da finde ich Dinge, die ich schon vor Jahren verzweifelt gesucht habe. Von einem Schrauben meine Notebooks bis hin zu einem Socken, der sich im Kabelsalat meines Computers versteckt hat.

Ich war ungefähr zehn Jahre in diesem Büro - wie lange gilt denn die Garantie?

Weiterhin ein fröhliches Suchen.

LG Otto

vom 29.06.2005, 21.08
16. von Ulla M.

Hast Du schon in den Kamerakarton geguckt?

vom 29.06.2005, 20.49
15. von Bettina

Ich habe heute die Quittung für ein Mariefred-Sofa von Ikea gefunden, das ich vor 5 Jahren reklamiert hatte. Sie war vom 24.04.98. Also: Nie die Hoffnung aufgeben ;-)

vom 29.06.2005, 18.41
14. von Strandsteine

na, da Engelbert immer noch
"ich habsss" von sich gegeben hat....
Noch Tipp ......
Handschufach vom Auto.....

vom 29.06.2005, 17.59
13. von Aja

Halte durch!!! Du findest schon den Garantieschein und den Rechnungsbeleg - sei es auch erst in ein paar Wochen... vertraue mir, ich kenne das zur Genüge.............

vom 29.06.2005, 17.23
12. von Maria


ich mach Dir denselben Vorschlag wie Eveline: Der Hl. Antonius ist dafür zuständig.
Oftmals fällt einem das Gesuchte ganz zufällig in die Hände.

Habe mit ihm die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann in absolut empfehlen.

Maria

vom 29.06.2005, 16.55
11. von Heidi

Ich glaub, da hilft nicht mal mehr ein Kompass ;-)

vom 29.06.2005, 15.57
10. von Eveline

Ruf nach dem Heiligen Antonius, der hilft mir auch meist, wenn ich was suche - und das kommt auch öfters vor ;))
Du darfst aber danach nicht vergessen, ihm zu danken, sonst lässt er dich das nächste Mal im Stich ;)))

Schön mal bei der Gebrauchsanweisung geschaut??

Viel Glück bei der Suche und... ich sitz auch lieber am PC als aufzuräumen ;)))


vom 29.06.2005, 15.45
9. von Elise-Christina

Engelbert! Sollten das deine Privatgemächer sein - würde ich dir vorschlagen - dich die nächsten 3 Wochen damit zu befassen.*g*

vom 29.06.2005, 15.30
8. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Haste schon die Geldbörse ausgemistet??
nur so von der Logik her.....
die Steine

vom 29.06.2005, 15.24
7. von Karin aus Franken

Guido, ich kann Engelbert sooo gut verstehen. Und das kann wohl nur jemand, der auch messieähnliche Züge hat.
Ich wünsche Engelbert auf jeden Fall, dass er das Gesuchte ganz schnell findet.
Wenn nicht, Engelbert, probier's mal beim Heiligen Antonius, dem Schlamperheiligen! Er hilft, ehrlich;-))).
LG...Karin

vom 29.06.2005, 15.16
6. von ANne

Warum findet man immer dort das Gesuchte, wo zuletzt nachgesehen wird?! Und warum sucht dann keiner weiter oder macht die Unordnung wieder wech?!

vom 29.06.2005, 14.15
5. von Guido

Engelbert...
Das kann doch nicht wahr sein!
Es kann doch nicht wahr sein, dass Du von all dem Zeug nichts wegschmeissen kannst????
Was hortest Du denn da alles?
Alte Zeitschriften? Du guckst im Leben nicht mehr rein - ich versprechs Dir!
Bestell doch einfach mal nen Container und schmeiss das Zeug aus der Bude.
Oder Du mietest Dir ne Lagerhalle an...
Ich komme einfach nicht dahinter, wie man soviel Kram ansammeln kann?
Möglicherweise bin ich da untolerant, aber das muss doch in den Griff zu bekommen sein?
Sorry, aber möge die Rechnung ganz unten liegen!

Viel Erfolg!!
LG: Guido



vom 29.06.2005, 13.59
4. von MarieNrw

Suchet so werdet ihr finden! (Matthäus 7)Viel Glück beim finden. Ich habe für solche Sachen einen Ordner mit alphabetischem Register und hefte das sofort ein, denn sonnt ist es unwiederbringlich weg. LG Marie


vom 29.06.2005, 13.18
3. von Viola

Ich weiss, dass Dich das nicht tröstet, aber ich kenn das noch schlimmer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du findest, bevor Dir die Energie ausgeht. *Daumen drück*

vom 29.06.2005, 13.16
2. von Elke

Ach du lieber Himmel, das sieht aber wirklich nach Großkampftag aus. Hast Probleme mit der Kamera? Hoffentlich findest du, was du suchst.
Liebe Grüße
Elke

vom 29.06.2005, 12.55
1. von Abraxa

ich drücke dir die Dauemen, dass du beides schnell findest und danach trotzdem noch lust hast ein wenig weiter zu kämpfen :-)

vom 29.06.2005, 12.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr