ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab jetzt ...

... eine Dreiviertelstunde gesucht, um ein Bild für den morgigen Abreißkalender zu finden ... und das ist jetzt gar nicht so selten, dass das so lange dauert ... aber ich selbst entdecke dabei auch immer schöne Bilder und neue Maler.

Engelbert 20.01.2017, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lamarmotte

Ja, wenn man sucht, findet man zum gesuchten - oder auch einem ähnlich gelagerten Thema - so viel Interessantes, dass man dabei durchaus die Zeit vergessen kann...
Für mich ist dieser (Kunst-)Abreisskalender im Januar einer der interessantesten seit Langem, da Du mir/uns viele, weniger bekannte Künstler weitaus berühmterer Zeitgenossen vorstellst - danke dafür!


vom 21.01.2017, 23.58
5. von Killekalle

Da Schönste vor dem Finden ist doch das Suchen. Und das überrascht werden und verwundert sein. Wenn Du uns hören könntest, hörtest Du oft ein: Ohh oder Aah.

vom 21.01.2017, 17.27
4. von Christie

Es sind so viele schöne, interessante und unglaubliche Dinge die Du findest und uns präsentierst.
Ich mache selbst auch immer die Erfahrung dass man, wenn man etwas bestimmtes sucht, darüber hinaus viele andere sehenswerte Dinge entdeckt und viel erfährt - das wiederum zum Weitersuchen veranlasst.

vom 21.01.2017, 17.24
3. von ErikaX

Gefunden hast Du für uns am heutigen Tag was ganz Wunderschönes. Danke.

vom 21.01.2017, 14.18
2. von beatenr

bewunder bewunder- was Du für uns tust - da ist es nur schön, dass Du für Dich selbst auch soviel Neues entdecken kannst! ))))DANKE!

vom 20.01.2017, 21.49
1. von Sywe

Da kann ich Dich sehr gut verstehen ...

vom 20.01.2017, 21.46

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr