ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach ...

... habe gerade ein einstündiges Gespräch mit der Dame, die die Bloggerin abgemahnt hatte, geführt. Klasse Gespräch, sehr nett hamwa uns unterhalten.

Dasselbe gilt für Gespräche mit der Bloggerin, die übrigens nix zahlen muss, nach dem Abschicken der Unterlassungserklärung ist die Sache erledigt. Ist eine wohltuende Ausnahme, dass ein Schreiben vom Anwalt nicht die Taschen leert (das könnte auch anders ausgehen).
 

Engelbert 16.10.2005, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Maria

Hallo Engelbert!
Eigentlich bin ich nur eine stille Leserin deiner wunderbaren Seiten..... weißt du ja ;)
Dieses Mal aber möchte ich zu dir *DANKE* für deine Hilfe an verschiedenen Menschen sagen, auch wenn es mich nicht betrifft. So etwas ist nicht selbstverständlich !
Liebe Grüße
auch an Beate!
Maria


vom 17.10.2005, 19.26
10. von Liz

Toll - ich freue mich und ein lieber Gruß an alle Beteiligten - ich habe arg mitgefühlt.
Liebe Grüße Liz

vom 17.10.2005, 15.00
9. von patty

Unser Engelbert ist eben ein ENGELbert ;-) Nomen est Omen ;-)))

vom 17.10.2005, 12.09
8. von zauberhexe

Schön, daß diese Geschichte gut ausgegangen ist!
Dank an die Autorin, für ihr Verständnis!
Knuddel an die Bloggerin, denn ich weiß, wie sehr sie sich ängstigte.
Liebe Grüsse an alle,
zauberhexe

vom 17.10.2005, 11.51
7. von sonia

Tut ungemein gut, das zu lesen!
Sonia

vom 17.10.2005, 10.38
6. von Bloggerin

Ja, ich gebe der Abmahnerin besser ausgedrückt *Autorin* Recht!
Es stand keine Summe da!!!
Es war eine Unterlassungserklärung Ohne Kostenrechnung!
Es tut mir sehr leid, dass ich angenommen habe, an die ~AUTORIN~ was zahlen zu müssen!
Aber ich war ZU AUFGEREGT, um das zu erkennen!
DANKE, AUTORIN ! ;-)))

vom 17.10.2005, 00.14
5. von Abmahnerin *g*

Ähm ... Verzeihung ... nur damit keine neuen Missverständnisse auftauchen: Dass es lediglich eine Unterlassungserklärung ohne Kostenrechnung war, wurde der Bloggerin bereits vor einigen Tagen mitgeteilt. Ansonsten bestätige ich das sehr nette Gespräch mit Engelbert und lasse Grüße hier. :-)

vom 16.10.2005, 23.41
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
schön, das Du helfen konntest.
Und es ist eine Wohltat zu lesen,
das es der Dame um ihr gutes Recht geht und nicht ums Geld.
Das ist ein großes Danke wert und gibt den Glauben an das Gute zurück.
die sich daran erfreuenden Steine

vom 16.10.2005, 23.38
3. von Bloggerin

Ich danke Dir, *Engelbert*,
*der Autorin" (mit Herz auf dem rechten Fleck!:-)
und *dem Rechtsanwalt* für Ihr faires Verhalten mir gegenüber!!!
Ein großer "Felsen" ist mir vom Herzen gefallen! Puhhh! :-)

vom 16.10.2005, 23.32
2. von Edith T.

Ich sag's ja: vernünftiges und freundliches Miteinander-Reden ist immer noch das Beste :-)

vom 16.10.2005, 23.08
1. von Frau Waldspecht

Im Falle eines Falles klärt Engelbert (fast) alles. ;-))

vom 16.10.2005, 22.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr