ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: nun doch müder Abschluss eines genialen Tages

Essen: Leberknödel, Kartoffelbrei, Sauerkraut

Wetter: Nebel, dem wir entflohen sind ... um dann die Sonne zu sehen. Kalt war es aber allemal.

Musik: Gerade läuft die "Moritat von der Loreley" von Casimir

Lesen: Saarbrücker Zeitung

Negativ: Wühlkiste mit günstigen CDs ... mir wurde heiß, ich wollte nicht mehr wühlen

Positiv: die Sonne, die Impressionen, der Überraschungsbesuch (den wir gemacht haben), das Essen, die Schnäppchen, die Stimmung, der Tag an sich

Menschen: die Dame mit dem Hund



und Matze, dem ich alle Daumen drücke, dass er nach seinem Unfall wieder schnell und vollständig gesund wird.

Lektion: mit einem gefüllten Glas nur eine gemäßigte Gehgeschwindigkeit wählen ... wegen Schlabbergefahr

5 Minuten: Zigarettenpause(n) ... weil: in Beates Auto darf man nicht rauchen. Und man darf den lieben Ibiza nicht zumüllen, keine Gebrauchsspuren hinterlassen, nicht zu spät schalten und überhaupt ;).

Wort: Glascontainer

Website: hab ich Zeit zum Surfen gehabt ??
 

Engelbert 15.12.2004, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr