ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nicht

Um 2 war ich immer noch wach und dann irgendwann schlief ich ein. Die geplante heutige Fotografierfahrt (das schöne Wetter ausnutzen) hab ich verschoben.
 

Engelbert 25.07.2007, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von klausH

verschoben oder verschlafen?
Oder verschlafen und dann verschoben.
Das gute Morgenlicht zum Fotografieren schläft nicht lange.

vom 25.07.2007, 20.31
5. von klausH

verschoben oder verschlafen?
Oder verschlafen und dann verschoben.
Das gute Morgenlicht zum Fotografieren schläft nicht lange.

vom 25.07.2007, 19.53
4. von Ludovika

habe auch bis drei uhr wach gelegen, allerdings dabei das überaus spannende buch über die geschehnisse des 11. septembers gelesen: 102 Minuten von Jim Dwyer- dafür wachte ich auf mit einem kopf voller rauchiger, rußiger, trauriger gedanken- bei dir hoffentlich besser!
gruß von Sonia

vom 25.07.2007, 19.52
3. von Ludovika

habe auch bis drei uhr wach gelegen, allerdings dabei das überaus spannende buch über die geschehnisse des 11. septembers gelesen: 102 Minuten von Jim Dwyer- dafür wachte ich auf mit einem kopf voller rauchiger, rußiger, trauriger gedanken- bei dir hoffentlich besser!
gruß von Sonia

vom 25.07.2007, 19.05
2. von Markus

Das kenne ich, auch ich habe bis um drei Uhr kein Auge zugetan. Vermutlich lag das nur daran, dass ich auf Arbeit war...

vom 25.07.2007, 15.52
1. von gabi K

muss in der Luft gelegen haben...
Hier war es auch so.

LG
Gabi K

vom 25.07.2007, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr