ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein m, ich will hier rein

2008051402.jpg
 

Engelbert 14.05.2008, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von genifee

diese Schuhe hatte ich vor 25 jahren einmal von meiner Schwiegermutter in naturfarben bekommen.Sie arbeitete in einer Schuhfabrik.Sie sind wirklich saubequem und ich trug sie bis es wirklich nicht mehr ging.Werde mich mal wieder umsehen bei Deichmann.die Investition lohnt sich für Jahre.

vom 15.05.2008, 01.47
5. von Elisa

Ich habe grinsen müssen, als ich Mogli da sitzen sah. Er hat euer Zuhause also absolut zu seinem Zuhause gemacht - wer ist jetzt der "Herr im Haus" - Mogli oder Mickey? Ich höre und sehe immer gerne etwas von den beiden "Tigern". :)
Mir ist die Hose auch aufgefallen - gefällt mir mit den Schnürungen - die Schuhe sind nicht so meins, aber die Hose, die find ich toll.
Alles Liebe,
Elisa

vom 14.05.2008, 23.40
4. von beatenr

oh, welch schöne Schuhe + Hose!!!! (bin gerade auf der Suche nach bequemen UND schönen Sommerschuhen für Hosen, da ist der Blick etwas einseitig...

vom 14.05.2008, 22.31
Antwort von Engelbert:

Die Schuhe sind nicht nur schön, sondern auch saubequem. Beate sucht schon, ob sie sie irgendwo nochmal kaufen kann. Beate glaubt, sie bei Deichmann gefunden zu haben.
3. von Hildegard

Herrlich!!

zwei Wartende vor der Tür.

LG Hildegard

vom 14.05.2008, 22.12
2. von Monika aus Köln

Süß der "dicke Rote". Katzen sind meine Lieblingstiere. Hatte bis Febr.07 noch 2 dicke Kartäuser. Dann ist eine verstorben. Der eine Zwilling ist jetzt 13 Jahre. Nun werden wir zusammen alt.
Im Vordergrund sehe ich einen Pfennigbaum. Wusstest Du daß sie blühen? Schicke Dir mal blühenden Baum und Katze.

Herzliche Grüße Monika

vom 14.05.2008, 10.26
1. von

welcher m sind wir denn? hihi... sieht das süß aus... so sitzen meine hunde auch immer vor der tür wenn wir von draussen wieder rein kommen und der weg zum wassernapf nicht schnell zurück gelegt sein kann... *ggg*

vom 14.05.2008, 10.18
Antwort von Engelbert:

Mo ist es ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr