ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich höre heute ...


 

Engelbert 02.03.2010, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Sweet memories! Genau diese LP hab ich vor 30 oder so Jahren rauf und runter gehört. Nach dem "Concert in Central Park". Das kam im TV, Simon & Garfunkel sangen damals vor einer halben Million Leute. An einer Stelle sagt Paul Simon zwischen zwei Songs "there will be fireworks tonight!", und ich lernte, dass Feuerwerk auf Englisch tatsächlich fireworks heisst. Feuerarbeiten. Ist mir geblieben.-

vom 04.03.2010, 10.41
2. von Brigida

Paul Simon ? - dann ist er ja in den Jungbrunnen gesprungen.....? Er ist das jedenfalls nicht auf dem Cover....Habe auch einiges von ihm...auch die ganz alte Musik mit Garfunkel;o)
glg Brigida

vom 03.03.2010, 10.04
1. von elke

Ja klar Paul Simon! Lange nicht mehr gehört. Irgendwo habe ich noch eine Kassette von ihm, werde mich heute mal auf die Suche danach begeben - zum wiederreinhören und erinnern an die Zeit, als ich täglich eine lange Strecke mit dem Auto unterwegs war, um zur/von der "Schule" nach Hause zu fahren. Habe ich sehr gemocht.

vom 03.03.2010, 04.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr