ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich sollte besser ...

... Weihnachtsmusik hören.
 

Engelbert 21.11.2007, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Ich hab da so eine blogg-site entdeckt, vor inzwischen längerer Zeit, da ist ein wunderschönes Kerzenbild, so ein warmes, weihnachtliches, heimeliges....
Vielleicht kennst Du den blogg????
Nennt sich Seelenfarben *gg

vom 21.11.2007, 16.30
9. von sonja-s

wie wärs damit
Hier klicken
i-net radio aus Kleinblittersdorf
oder ein bißchen flotter?
Hier klicken
aus Aachen



vom 21.11.2007, 15.31
8. von Mai-Anne

also, beim weihnachtsbasteln (oder adventskalenderbasteln) kann man schon auch weihnachtsmusik hören. es muss ja nicht gleich "stille nacht" sein :)

ich hab gestern auch wieder mal meine gitarre rausgeholt und "jingle bells" geübt (will ja schließlich fit sein, wenn die enkelkinder zum singen kommen:))

frohes basteln, lieber engelbert,
wünscht Mai-Anne

vom 21.11.2007, 15.00
7. von Laura

Wir Pflegen jedes Jahr im Juli/August das Weihnachtssortiment eines Suessigkeitenherstellers fuer die Haendler auf der Webseite ... Das schon komisch im Hochsommer ...

vom 21.11.2007, 14.06
6. von sonja-s

hihi...armer geplagter Engelbert ;)))

ich kann mich mitten im Sommer in Weihnachtsstimmung versetzen mit meiner CD von Jessye Norman, die beste Christmas-CD die ich kenne, ein echter Geheimtip ;)) am liebsten die beschwingten, fröhlichen Stücke, hab ich bestimmt schon 20 Jahre und sie ist heuer sooo preiswert zu haben
Hier klicken

hilft Dir jetzt aber nicht viel, wenn Du sie nicht hast, aber vielleicht hast Du ja andere CDs die Dir besonders gefallen und Dich in Stimmung bringen.

Oh ja, ich freu mich schon riiieesig auf Deinen Adventskalender *hippelzappelkaumabwartenkann*

vom 21.11.2007, 13.24
5. von

Oh, entschuldigung! Ja, dann ist Weihnachtsmusik schon passend und bringt einem in die richtige Stimmung.

vom 21.11.2007, 12.59
4. von Carmela

Warum? Dafür ist es doch noch etwas zu früh. Es gibt doch noch soviel andere tolle Musik, wie z.B. James Blunt, DIDO etc.

vom 21.11.2007, 12.38
Antwort von Engelbert:

Aber nicht, wenn man einen Adventskalender gestalten will/soll/müsste ;).
3. von Gise

Meint Ihr die da? --- Hier klicken

vom 21.11.2007, 11.37
2. von Marianne

Ja, diese Elche auf dem Dach sind super.
Doch leider sind sie mir verloren gegangen.

vom 21.11.2007, 11.35
1. von silvia

Da gab's doch 'mal Elche, die "Stille Nacht" grölen ... das könnte zu Deiner Stimmung gut passen ;-)

vom 21.11.2007, 11.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr