ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, es war sonnig ...

... ganz genau so wie auf dem Wetterradar ... aber die Sonne stand recht tief und wir sind dennoch oft im Schatten gelaufen ... aber auch in der Sonne hat die Sonne nicht gewärmt ... kalter Wind bei uns ... dennoch ist nach dem Dauergrau ein Sonnentag etwas schönes.

Engelbert 14.01.2018, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von sonja-s

wir waren bei dem tollen Sonnenschein auch mal draußen, aber es war schweinekalt. Die Sonne hat nicht gewärmt und die Luft hatte gefühlt 4 Grad minus bei 1 Grad plus.

vom 15.01.2018, 15.49
11. von owl

Der Sonnenschein hat uns gestern die erste Cabrio-Fahrt des Jahres, selbstverständlich mit offenem Dach, beschert! Es war so wunderbar und hat die Lebensgeister, die nach den vielen grauen und nassen Wochen schon recht eingeschlafen waren, wieder geweckt! Wir zumindest waren abends müde von der vielen frischen Luft, haben uns aber wie neugeboren gefühlt, herrlich!!!

vom 15.01.2018, 12.58
10. von Sonja

..."in der Sonne hat die Sonne nicht gewärmt" - feine Formulierung.
Ja, alle gieren nach Sonne...

vom 15.01.2018, 10.42
9. von lamarmotte

Schön, dass Du/Ihr - Engelbert und einige andere SFlerinnen - die Sonne geniessen konntet.
Bei uns war es grau mit Nieselregen bei ca. 6°, und so habe ich nur eine kleine, kurze Runde (mit Schirm) um den Block gedreht:(.
Für nächste Woche sind bei uns ebenfalls schlechtes Wetter und eventuell sogar Sturm angesagt.


vom 14.01.2018, 22.34
8. von Hildegard

Ich habe eine geschützte Südterrasse und konnte die Sonne genießen. Ich saß da im Twinset und draußen schüttelten die Leute die Köpfe. Ich kenne das aber, das ist in jedem Winter so. Ein kleiner Spaziergang war aber auch drin.

vom 14.01.2018, 21.56
7. von Hanna

Bei uns war heute für den Nachmittag Sonne angesagt,aber leider leider! Somit haben wir es uns Zuhause gemütlich gemacht!

vom 14.01.2018, 21.56
6. von

Ich war mit meiner Familie bei strahlendem Sonnenschein auf der Eisbahn zum Eisstockschießen. Anfangs hatte ich ein bisschen Angst weil ich doch arg geschlittert bin. Aber dann kam mir die Idee, die Socken über die Schuhe zu ziehen. Gelächter bei der Familie - aber es hat geholfen und wir hatten alle sehr viel Spaß


vom 14.01.2018, 20.26
5. von Webschmetterling

Auch wenn die Sonne nicht wärmend war, Du sagst es, ist so ein Spaziergang schön und gut tuend.
Wir haben nur die kleine Waldrunde am Morgen gedreht, als es noch windstill war. Die kommende Woche werden wir hier so gut wie keine Sonne sehen, Schnee ist angesagt, Temp. nachts um den Gefrierpunkt, Sturm fast die gesamte Woche um die 80 km/h und am Donnerstag wenn ich zum Sport gehe sogar 130 km/h.
Hoffentlich ändert sich da noch was.
Sturm kann ich nämlich nicht ab wenn ich unterwegs sein muss.

vom 14.01.2018, 18.59
4. von MOnika Sauerland

Sonnig war es , aber sehr kalt. 3 Grad gefühlt aber kälter wegen dem Ostwind.

vom 14.01.2018, 18.53
3. von charlotte

Hier hat die Sonne ein wenig geschien und da war ich draussen. Es stimmt, sie hat nicht gewärmt, leider.
Hat doch gut getan !
Liebe Grüsse

vom 14.01.2018, 18.49
2. von Ursi

Ich war auch nicht draußen. Aber dass die Sonne schien, das hat mich sehr gefreut.

Manchmal würde ich am liebsten auswandern!

vom 14.01.2018, 18.40
1. von ReginaE

der aufkommende Wind hat mich heute wirklich von einem Spaziergang abgehalten. Vielleicht schade.

vom 14.01.2018, 18.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Im Sommer kommen Äpfel, Birnen, Aprikosen, Pf
...mehr

Lieserl:
Ich kauf im Hofladen, beim Obst-und Gemüsehän
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich kaufe grundsätzlich kein verpacktes Obst!
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich finde der ganze Plastikmüll muss endlich
...mehr

Brigida:
Nass- und Trockenfutter. Morgens und Abends,
...mehr

rosiE:
was ich bei meinem supermarkt sehe, es gibt s
...mehr

Patty:
Huhu EngelbertIch probiere gerne aussergewöhn
...mehr

Lina:
Ich hätte für Äpfel im Kühlschrank gar keinen
...mehr

Lina:
Ich kauf Obst lose... mag die viele Verpackun
...mehr

lamarmotte:
Der anfallende Verpackungsmüll ist natürlich
...mehr