ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt war der sommer ...

... in den letzten drei Wochen so schön ... zwar zu trocken, aber überwiegend freundlich und angenehm warm ... jetzt muss es in dieser Woche wieder unanständig heiß werden mit über 35 Grad.

Engelbert 21.07.2019, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Juttinchen

Wir hatten heute 2 Termine bei Darmstadt. Um 15.15 h wieder Zuhause und sofort unter die kalte Gartendusche. Das war herrlich erfrischend.

vom 22.07.2019, 19.55
12. von sonja-s

Ja und ich muß wieder arbeiten gehen, Urlaub zu Ende:\
Schrecklich diese heißen Tage und auch die Trockenheit.

vom 22.07.2019, 19.29
11. von Webschmetterling

Bei uns bis 38°, naja kommende Woche ist es aber auch noch zu warm/heiß für mich.
Letztens nach der Hitzewelle wurde gesagt "ist vorüber". Okay es ist wie es ist und da müssen wir alle durch.

vom 22.07.2019, 12.33
10. von Anna aus M.


Mir graut vor diesen heißen Tagen - für mich könnte es bei 25 Grad aufhören ;-)
Je älter ich werde um so größere Probleme habe ich mit der Hitze... und so schön eine Wohnung in Südrichtung ist - bei diesen hohen Temperaturen hilft auch der Sonnenschirm auf dem Balkon nichts mehr. Zudem kann ich nachts nicht richtig durchlüften da Erdgeschoss-Wohnung und nur Schiebetüren (nicht klappbar).


vom 22.07.2019, 12.00
9. von Killekalle

Ich habe auch keinerlei Lust darauf.

vom 22.07.2019, 11.29
8. von Brigitte C-B

So schade....tropisch und ich kann nicht ins Schwimmbad... habe morgen eine Handoperation....

vom 22.07.2019, 09.07
7. von Karin v.N.

Hier bei mir am Niederrhein sind auch Donnerstag bis fast 40°C angesagt... Unanständig hast Du es genannt und da geb ich Dir gerne Recht! Ich vertrag diese Hitze einfach nicht mehr. Um 25 - 26°C sind doch Sommer genug, bitte, bitte...

vom 22.07.2019, 08.56
6. von Inge-Lore

In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,
also Nr. 5 war ich !

vom 22.07.2019, 08.05
5. von

Was sang doch Rudi Carell ??
Wir müssen es nehmen wie es kommt - sogar
bis 38 Grad sind vorausgesagt - aber wir
werden es überleben ;)

vom 22.07.2019, 08.04
4. von Lieserl

Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. Tageshöchsttemperaturen teilweise unter 20 Grad. Das ist KEIN Sommer.
Ich bin froh, wenns ein paar Tage wieder warm wird.
Gestern hieß es im Wetterbericht auch, sonnig, trocken, heiß. Was war: Regenschauer, windig, 22 Grad

vom 22.07.2019, 07.38
3. von rosiE

bei uns war es genauso, richtig angenehm für mich und nun schon seit donnerstag ist es mir wieder viel zu heiß,
in anderen gebieten deutschlands mag es anders gewesen sein, weshalb die meinungen so unterschiedlich sind und andere menschen anders reagieren auf wetter,


vom 22.07.2019, 06.05
2. von Karen

Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen so eklig, war kalt und nass und grau.... und endlich-endlich kommt er nun in Fahrt und wird angenehm warm, sonnig und trocken. ENDLICH Sommerferienwetter - und das auch noch(fast) passgenau zu unserer Ferienfahrt mit Enkelinchen zu ihren Cousins! Wie schön!

vom 21.07.2019, 23.34
1. von IngridG

Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche, hab zwei Arbeitstermine, aber wird sohon klappen. Ich freue mich wieder so auf den Herbst.

vom 21.07.2019, 23.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr

ixi :
Zu Anfang dieser Tournee hatte ich das Vergnü
...mehr

Anne:
Das glaube ich gerne, dass ihr einen wunderba
...mehr

:
Kurzdiplomierte junge Akademiker, die sich no
...mehr

Brigida:
Gott sei Dank ! glg
...mehr

Martina :
Da habt ihr euch aber ein schönes Nikolausges
...mehr

Lina:
Super dass es so gegangen ist... würde sonst
...mehr

sabine:
Es freut mich, daß ihr so einen schönen Abend
...mehr

Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr