ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein könig ?

Hmm ... ich komm nicht drauf ... ich dachte, dass der König hieß, find im Netz aber nix ... ein Schauspieler in einer (Krimi?)Serie, der irgendwann aus dem Fenster / vom Balkon stürzte und schwer verletzt überlebt hat ... man hat ihn dann kaum noch oder nie mehr im TV gesehen. Ich kommt nicht drauf ... war ein junger, schlanker Mann ... wenn ich ein Bild sehe, weiß ich genau, ob ers ist oder nicht.

Nachtrag: sieht sehr danach aus, als wäre das der Michael Kausch gewesen ... danke Euch !!
 
 

Engelbert 09.08.2009, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Jau, ist Michael Kausch.
Auf "ARTE" wird noch eine Woche lang um 13.00 Uhr Liebling Kreuzberg wiederholt. Da kannste ihn Dir anschauen.


vom 11.08.2009, 22.12
9. von Christiane Maria

Jaah, das stimmt ich erinnere mich, das war Michael Kausch. In der Tat man sieht ihn gar nicht mehr in Fernsehproduktionen.
Damals hat er den Campagnion von Manfred Krug in "Liebling Kreuzberg"
gespielt.

vom 10.08.2009, 13.05
8. von carola

doch, michael kausch ist seinerzeit aus dem fenster gestürzt, und tatsächlich danach nicht wieder aufgetaucht im TV - jedenfalls soweit ich mich erinnere habe ich ihn nicht wieder gesehen.

guckst du hier: Hier klicken

vom 10.08.2009, 08.57
7. von Xenophora

war der das?
"Marko König"
Marko König: Stuntman - Multitalent

vom 09.08.2009, 22.23
6. von patty

Meintest Du Kai Peter Gläser? Bei ihm war es aber die kleine Tochter, die es nicht überlebt hat

vom 09.08.2009, 21.19
5. von Birgit

ich glaube, Du meinst Clemens Kubi....diehe Wikipedia.
AL
Birgit

vom 09.08.2009, 21.12
4. von abira

bei König und Krimi fällt mir nur Günter Strack ein - allerdings weiss ich da nichts von einem Sturz (nur was von Schlaganfall glaub ich war mal)

vom 09.08.2009, 17.31
3. von ingrid sta

zumindest kannst du doch in google unter "Bild: Michael Kausch" nachgucken, ob es denn der ist, den zu suchst ?

vom 09.08.2009, 16.49
2. von velvet

Ich hab das gefunden, aber auch keinen richtigen beitrag dazu .. aber irgendwas war damals mit kausch

Dagegen mußte der langjährige Krug-Assistent Michael Kausch nach einem Unfall absagen. [139] Neuwirth zum KURIER: Er habe damals als Angehöriger der ...
culturitalia.uibk.ac.at/.../Modalverb%20dürfen.htm - Im Cache - Ähnlich

vom 09.08.2009, 16.47
1. von c

Hier klicken


????

vom 09.08.2009, 16.15
Antwort von Engelbert:

Hatte ich auch schon gedacht, aber noch nichts gefunden, dass der mal in die Tiefe gestürzt ist ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr