ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kellerkisten

"Weißt Du, dass im Keller noch Kisten mit Büchern von Dir stehen" sagt mir Beate ... heidernei ... ich hätte jetzt gedacht, dass die Bücher hier oben in der Wohnung alle wären, die ich habe. Aber unten sind tatsächlich noch einige Kisten ... da guck ich doch mal durch, was ich behalte (wenig) und was weg kann (viel).

Engelbert 21.10.2017, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieschen

so was ist mir vor langem auch mal passiert, in der Wohnung Bücher alles aussortiert, ja dann im Keller Kisten gefunden, hatte keine Lust mehr um alles an zu schauen, so habe ich dann die Kisten so wir sie waren zum Roten Kreuz gefahren, die sammelten gerade. Denn wenn solche Dinge schon jahrelang da rum stehen, brauche ich sie bestimmt nie mehr, diese Zeit zum Sortieren war mir da wirklich zu schade. Vermissen tue ich heute auch nichts. War nur so ein Tipp von mir.

vom 22.10.2017, 15.14
4. von Hanna

In unserem Stadthaus gibt es die offene Bibliothek,da kann man Bücher reinstellen,aber auch welche rausnehmen!
Das finde ich eine prima Sache, vielleicht,oder ganz bestimmt hat noch jemand Verwendung dafür!Ich selber habe auch schon das eine oder andere Buch mitgenommen, gelesen und dann wieder reingestellt!


vom 22.10.2017, 14.10
3. von Jutta K.

Bücher werden immer abgenommen.
Viele gemeinnützige Institutionen freuen sich über eine Abgabe !
Einen gemütlichen Sonntag noch
LG

vom 22.10.2017, 08.46
2. von Lina

Schön... eine Überraschungskiste... wer weiß welch interessantes Buch zum Vorschein kommen wird... und du dich darüber freuen wirst.

vom 22.10.2017, 00.28
1. von charlotte

Euer Haus scheint eine Fundgrube zu sein ... Liebe Grüsse

vom 21.10.2017, 22.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ixi :
Anzusehen mit Beamer stell ich's mir tol
...mehr

sabine:
Wow, gratuliere zu diesem Prachtexemplar! Wir
...mehr

Ellen :
Die Stimme gefällt mir, so "besonders".
...mehr

Ellen :
Ich ernte sie "jünger". Aber mit dem kann man
...mehr

Birgit W.:
WOW!!! Guten Appetit :)
...mehr

Juttinchen:
Gleiches ist mir im November vor exakt 30 Jah
...mehr

Anne:
Diese Frauenstimme kann ich mir 30 Jahre spät
...mehr

Anne:
Beate, die toughe;)! Glück gehabt! Mir ist ma
...mehr

Alemayo:
Das ist mein absoluter Alptraum: Schlüssel fä
...mehr

Lieschen:
schön das man Glück hat, und eine tatkräftige
...mehr