ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kind mit pagerank

Ich hoffe ... ich bete ... dass das hier ein Fake ist. Wenn nicht, dann hat ein Schwede seinen Sohn Oliver Google Kai getauft. Bitte lasse es einfach nur ein cleverer Marketing-Gag sein.

Sonst mache ich alle Opera(tionen) an mir rückgängig, werde Vater und nenne mein Kind Firefox. Und noch nicht gestorbene Tanten müssen es mit Yahoohu begrüßen.

Welchen Pagerank der Oliver Google wohl bei seinem Vater hat ??


link via mouse per mail
 

Engelbert 21.10.2005, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

mich wundert schon fast gar nichts mehr. Ich erinnere mich schwach, dass man mal ein Kind Pumuckl nennen wollte. Ich hoffe doch sehr, dass diese armen Kinder sich später den Namen ändern können. Zu mir hat man immer gesagt: Inge-Linge-Luftballon, aber das ist ja nicht schlimm, steht nicht im Ausweis.

vom 24.10.2005, 09.08
5. von Christian

Tja Engelbert, ab zum Opera(teur) und alles rückgängig machen und dann anstrengen damit's mit Firefox noch was wird! Aber so merkwürdige Namen gibt es ja immer wieder - siehe Hier klicken Und das Kind hat ja mit "Oliver" und "Christian" auch noch zwei richtig gute Namen ;)

vom 21.10.2005, 20.58
4. von Elisabeth

Ups - ich sehe gerade, dass Du den Link ja selber schon gefunden hattest... Beim Nachlesen habe ich dann festgestellt, dass der Junge noch einen zweiten Vornamen hat, und sein voller Name Oliver Google Kai lautet. Kai ist der Familiennamen, und der Vater ist Libanese. Somit könnte man den Jungen auch Oliver rufen, und vielleicht ist nach libanesischer Tradition ein solcher Name gar nicht so ungewöhnlich?

vom 21.10.2005, 16.20
3. von Elisabeth

Lieber Engelbert - deine schlimmsten Befürchtungen sind leider wahr! Geh mal nachschauen unter Hier klicken



vom 21.10.2005, 16.12
2. von Elise-Christina

... und erst noch Tante "Altavista."
Frage: Sollte denn Engel der Unterbindung wegen geschnetzelt worden sein - von wegen "alle?"

vom 21.10.2005, 12.57
1. von noch'n Frank

Ich hoffe nur der Schwede heißt hinten nicht Hupf. Nicht auszudenken, was das Kind durchmachen müsste - Google Hupf.

vom 21.10.2005, 12.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr