ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kindersegen

Frau Holle hat bei uns schon viele kleine Kinder geboren ... zweimal mussten die Kleinen schon weggeschaufelt werden ... aber es liegen noch genügend rum ... und so langsam scheint die Geburt zu Neige zu gehen. Wenigstens sind die angekündigten Bl... ähm ... Winde ausgeblieben.
 

Engelbert 07.12.2012, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Ja, und Kinderleins hier auch genug, morgen soll es ruhig + kalt + sonnig werden, da kann ich alles draußen machen (einkaufen fahren) was ich mir heute erspart habe

vom 07.12.2012, 20.58
3. von mira

Pass nur auf, dass Dir die "lieben Kinder" nicht ein Beinchen stellen, wenn Du vor die Tür gehst :) :):)

vom 07.12.2012, 20.36
2. von rosiE

nee so nicht, da hab ich was verpasst?

vom 07.12.2012, 18.17
1. von rosiE

also war da nicht was mit betten schütteln? hast du das mit dem kinderkriegen nicht irgendwie durcheinandergekriegt? :) beate könnte dich ja evtl mal aufklären? ob´s noch was hilft, ist dann die andere sache :)

vom 07.12.2012, 16.04
Antwort von Engelbert:

Neenee ... die Frau Holle kriegt Kinder ... das mit den "Betten schütteln" ist bei den Menschen so ... die schütteln vorher ihre Betten und danach schüttelts in den Betten ... so war das schon immer ... hast du denn noch nie Betten geschüttelt ? *gg* ...


ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr