ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kindersegen

Frau Holle hat bei uns schon viele kleine Kinder geboren ... zweimal mussten die Kleinen schon weggeschaufelt werden ... aber es liegen noch genügend rum ... und so langsam scheint die Geburt zu Neige zu gehen. Wenigstens sind die angekündigten Bl... ähm ... Winde ausgeblieben.
 

Engelbert 07.12.2012, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

Ja, und Kinderleins hier auch genug, morgen soll es ruhig + kalt + sonnig werden, da kann ich alles draußen machen (einkaufen fahren) was ich mir heute erspart habe

vom 07.12.2012, 20.58
3. von mira

Pass nur auf, dass Dir die "lieben Kinder" nicht ein Beinchen stellen, wenn Du vor die Tür gehst :) :):)

vom 07.12.2012, 20.36
2. von rosiE

nee so nicht, da hab ich was verpasst?

vom 07.12.2012, 18.17
1. von rosiE

also war da nicht was mit betten schütteln? hast du das mit dem kinderkriegen nicht irgendwie durcheinandergekriegt? :) beate könnte dich ja evtl mal aufklären? ob´s noch was hilft, ist dann die andere sache :)

vom 07.12.2012, 16.04
Antwort von Engelbert:

Neenee ... die Frau Holle kriegt Kinder ... das mit den "Betten schütteln" ist bei den Menschen so ... die schütteln vorher ihre Betten und danach schüttelts in den Betten ... so war das schon immer ... hast du denn noch nie Betten geschüttelt ? *gg* ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr