ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kitchenaid ...

... ist die gut oder nur teuer oder teurer als gut oder ihr Geld wert ?
 

Engelbert 09.05.2014, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von konny

ich habe auch eine Bosch MUM und bin sehr zufrieden. Teuer muss nicht immer gut sein. Einige Zusatzteile werde ich mir auch noch zulegen

vom 10.05.2014, 14.43
15. von Andrea R

Ich habe auch eine Bosch MUM- seit über 25 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit. Zur Kitchen Aid kann ich nichts sagen- außer dass sie mir zu teuer wäre.

vom 10.05.2014, 00.15
14. von liberitas

Ich bin Thermomix-Fan,teuer hat sich längst durch leichtes Brotbacken und Kochen relativiert und bezahlt gemacht.
SchwiMu hatte eine Kitchenaid,war sehr zufrieden damit.
Partner hat eine Ronic Kugel Küchenmaschine,nutzt sie wenig,ist mehr mit dem Thermomix zugange.

vom 09.05.2014, 23.42
13. von Birgit W.

Bin auch Thermomix Fan - trotz teuer.

vom 09.05.2014, 20.46
12. von MOnika (Sauerland)

Habe mal rein geschaut und ich finde es zu teuer.

vom 09.05.2014, 20.10
11. von friederike...

...mir gefällt das Design überhaupt nicht. Sie scheint ihr Geld aber wert zu sein - schon allein deswegen, weil man sie gut reparieren kann, z.B. abgenutzte 'Kohlebürsten' erneuern kann. In unserer Familie ist es aber über Jahrzehnte Tadition, Küchenmaschinen von Bosch zu haben.

vom 09.05.2014, 18.26
10. von Brigitte

Vor einem halben Jahr stand ich vor der Entscheidung KitchenAid oder eine andere ... nachdem ich mehrere Tage im Internet recherchiert, Bewertungen gelesen, Preise verglichen habe, habe ich mich für die Bosch MUM entschieden. 2 Argumente waren ausschlaggebend: ich wollte soviel wie möglich in der Spülmaschine nach Gebrauch reinigen und die Bosch ist um einiges billiger. Und dann habe ich auf ein Angebot gewartet und gekauft: kam dann pünktlich noch vor Weihnachten bei mir an :-)
Ok, optisch und wg. der großen Farbauswahl hätte mir die KitchenAid besser gefallen, aber Schönheit ist nicht alles ;-)

vom 09.05.2014, 17.31
9. von Ulla M.

Das ist ja wieder einmal ein Wort, das ich noch nie gehört habe, also hab ich erstmal gegooglt. Aha- eine Küchenmaschine, wieso sagt man das nicht? Na, so etwas brauch ich zum Glück nicht. Viel Spaß bei der Nutzung, falls du dir son Teil zulegst.

Ulla

vom 09.05.2014, 17.01
8. von Traudi

Sie sieht zwar toll aus, ist aber teuer und laut.

vom 09.05.2014, 14.36
7. von Karin

Ich bin auch eine ganz leidenschaftliche Nutzerin. Neben den qualitativen Aspekten gefällt mir halt auch die Optik sehr gut. Ich denke, dass man das Design schon ein bisschen "mitbezahlt" und es jeder für sich entscheiden muss, ob es ihm das wert ist oder nicht. Ein schönes Wochenende! Karin

vom 09.05.2014, 12.48
6. von Sabine

Sie ist ihr Geld wert. Ich bin total begeistert und gebe sie nicht mehr her.
Habe sie vor ca. 1 Jahr als Schnäppchen ergattert (Payback)
Allen ein schönes WE

vom 09.05.2014, 12.11
5. von Vreni AG

Kitchenaid ist gut auch von der Verarbeitung, vor allem gibt sie optisch etwas her. Sie hat ein Gewicht von ca. 10 kg, sollte also immer draussen stehen, griffbereit sein. Sie hat ein Planetenrührwerk.
Also ich finde, sie ist ihr Geld wert.

Aber ich wüsste noch Alternativen...... aber das ist ja nicht die Frage.

vom 09.05.2014, 12.01
4. von Erika

Ich selbst habe sie nicht,aber meine Schwester ist total begeistert.Für sie ist sie jeder Euro wert.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der Erika

vom 09.05.2014, 11.39
3. von Ellen

Ich selber habe einen Thermo-Mix, der seit 20 (!) Jahren seinen Dienst tut und schon lange den Kaufpreis "eingespielt" hat. Kitchen Aid kann ich nicht beurteilen, ich würde wieder Thermo-Mix kaufen - teuer oder nicht!

vom 09.05.2014, 11.27
2. von Lindenblatt

Mir wäre sie zu teuer. Bei mir arbeitet die Bosch MUM seit Jahren sehr gut, mit Edelstahlrührschüssel, Mixer, Gemüseraspel, Zitruspresse und Eismaschine. Ich möchte sie nicht missen. Nur die Getreidemühle habe ich noch separat.

vom 09.05.2014, 10.43
1. von Petra H.

Mir wäre sie ganz einfach zu teuer. Schau doch einfach mal rein, wenn die Maschine live vorgestellt wird.

vom 09.05.2014, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr