ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleine annabell

Kleine Annabell
musst nicht traurig sein
weil ein Traum deines Lebens vergeht

Denn mein Weg
führt nun fort in die Fremde
in die Welt, die dein Herz nicht versteht
 

Engelbert 30.07.2009, 23.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ceha

@Karen ich leide mit Dir, bei uns läuft seit Freitag Rock of Ages, StatusQuo und wie sie alle heissen ist ja ganz schön aber MUß das soooooo dröhnen?

vom 01.08.2009, 15.20
10. von Karen

Na, das ist ein Kontrastprogramm:

Erinnerungen an Ronny und Schlager, und dabei wummert es hier Bässe durch die Gegend. Ich wohne ganz in der Nähe von Wacken in Schleswig-Holstein. Seit gestern läuft da das W:O:A, das Wacken-Open-Air-Festival (schonmal gehört?).

Eine Invasion der Headbanger und Metal-Fans, schwarzgekleidete junge (und auch ältere) Leute überall, und eine wahnsinnsstimmung - nur halt sehr-sehr laut!

Und am Sonntag ist der Spuk dann schon wieder vorbei - schade.... aber im nächsten Jahr kommen sie alle wieder *freu*!

vom 31.07.2009, 15.52
9. von Christiana

soll ich Reihe jetzt fortsetzen?
bin Jg. 1953

kenne das Lied natürlich auch gut
Ronny war aber ganz und gar nicht mein Fall, die Melodie gefiel mir trotzdem



vom 31.07.2009, 12.46
8. von Brigida

@Monika:
Ich bin Jahrgang 1952 und ich habe zu Hause auch gerne Schlager gehört, auch dieses schöne Lied...
Die heutigen Schlager finde ich schrecklich....
GLG Brigida

vom 31.07.2009, 11.19
7. von Monika (Sauerland)

Ich habe die Stimme im Ohr. Schlager sind nicht meine Kragenweite. Als Teenager, Jahrgang 1951, habe ich auch welche gehört.
LG

vom 31.07.2009, 10.45
6. von ceha

ach, es gibt doch viel schöne Musik.

Ich höre heute ganz aktuell Gregorianika: Hier klicken

das finde ich bei Weltbild so schön, dass man da auch erst mal reinhören darf.

vom 31.07.2009, 09.50
5. von Elizabeth

Diesen Text hätte ich jetzt nicht lesen sollen, damit sind jede Menge Erinnerungen verbunden. Irgendwo habe ich auch noch die Schallplatte liegen, habe ich damals rauf und runter gespielt.

vom 31.07.2009, 07.34
4. von Krebs

Schönes Lied, so ein Ohrwurm, mit dem man dann den ganzen Tag (oder die halbe Nacht rum rennt)

vom 31.07.2009, 04.45
3. von Karin v.N.

Jau,das isses jetzt...da läuft mir grad ein Ohrwurm in den Gehörgang! Auweia....
Das Lied hab ich damals als Teenie mit absichtlich tiefer Zarah Leander-Stimme beim Straf-Treppenhaus-Putzen immer gesungen. Lang, lang ist´s her!

vom 31.07.2009, 00.29
2. von Steffi

Hier klicken

vom 31.07.2009, 00.12
1. von Xenophora

Ach ja, das hat mal Ronny gesungen, der mit der schönen schmalzigen Stimme..

kleine Annabell, musst dem Mann verzeih'n.....

vom 30.07.2009, 23.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr