ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentar


mein Kommentar zur Bildzeitungs-Titelschlagzeile heute

Dschungel-TV - die Geheimverträge

Ja, wer glaubt denn da, das es "keine" Verträge gibt ? Wer glaubt denn, dass wir etwas anderes sehen, als das wir sehen "sollen". Es gibt doch ein klar definiertes Ziel: einen möglichst großen "Hype" um die Sendung zu erreichen und entsprechende Einschaltquoten.

Und da kann doch einfach einer der Darsteller ausscheren. Schließlich hat die Sendung eine gute Dramaturgie zu haben. Und da müssen die "Stars" eben mitmachen. Und wenn sie das nicht tun, eine Konventionalstrafe zahlen, die höher als das Honorar ist.

Manchmal wünsche ich mir, auch so einen Vertrag zu haben. Einen Vertrag mit mir. Sobald ich mich für ein Ziel entscheide, sollte ich mit mir einen Vertrag machen. Von dem ich nicht abweichen darf, sonst gibt es eine Strafe. Vielleicht würde so ein Vertrag mir helfen, "ziel"gerichteter zu sein.

Engelbert 16.01.2004, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Was'n Glück, dass RTL in den Urwald zog... sond hätte Bild wohl eine totale Schlagzeilenflaute! ;o)

vom 17.01.2004, 10.06
1. von Wiebke

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und stellte endlich fest, dass die Susan Stahnke raus ist. Wurde aber auch Zeit!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

vom 16.01.2004, 23.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr