ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentar


mein Kommentar zur Bildzeitungs-Titelschlagzeile heute

Dschungel-TV - die Geheimverträge

Ja, wer glaubt denn da, das es "keine" Verträge gibt ? Wer glaubt denn, dass wir etwas anderes sehen, als das wir sehen "sollen". Es gibt doch ein klar definiertes Ziel: einen möglichst großen "Hype" um die Sendung zu erreichen und entsprechende Einschaltquoten.

Und da kann doch einfach einer der Darsteller ausscheren. Schließlich hat die Sendung eine gute Dramaturgie zu haben. Und da müssen die "Stars" eben mitmachen. Und wenn sie das nicht tun, eine Konventionalstrafe zahlen, die höher als das Honorar ist.

Manchmal wünsche ich mir, auch so einen Vertrag zu haben. Einen Vertrag mit mir. Sobald ich mich für ein Ziel entscheide, sollte ich mit mir einen Vertrag machen. Von dem ich nicht abweichen darf, sonst gibt es eine Strafe. Vielleicht würde so ein Vertrag mir helfen, "ziel"gerichteter zu sein.

Engelbert 16.01.2004, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Was'n Glück, dass RTL in den Urwald zog... sond hätte Bild wohl eine totale Schlagzeilenflaute! ;o)

vom 17.01.2004, 10.06
1. von Wiebke

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und stellte endlich fest, dass die Susan Stahnke raus ist. Wurde aber auch Zeit!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

vom 16.01.2004, 23.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
rosiE:
jaja, da komm ich wieder zu spät, ich hatte e
...mehr

sonja-s:
Das ist ja witzig.Kommt davon wenn man der al
...mehr

Ursi:
Gucke gerade noch mal hier rein.Das ist ja in
...mehr

Ursi:
Hach, da lag ich ja richtig mit "Opel". Mehr
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Ist ja ein Brüller!Ach, was hat der Fehlerteu
...mehr

Ursi:
Oh, damit habe ich gar nicht gerechnet! Sonst
...mehr

Lieschen:
super lecker, bitte was auf den Scanner legen
...mehr

Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr