ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentare mit dem handy im lichtblick

Hab nur ich die Probleme, wenn ich mit dem Handy in Lichtblick und Kalenderblatt kommentieren will und das nicht geht, weil das Kommentarfeld riesengroß wird ?

Engelbert 27.03.2022, 00.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von bärbel.s

Lese früh morgens auch nur mit dem IPhone. Kommentiere selten, ist mühsam… zoomen … lesen …. zoomen.
Geht ja auf der Startseite so los. Ohne großer zu
zoomen, kann ich die Rubriken gar nicht auswählen.
Schönen Sonntag!



vom 02.04.2022, 13.51
17. von Lisalea

Damit habe ich auch so Probleme. Am Handy zu kommentieren ist mir einfach zu mühsam. Oft, wenn ich was geschrieben habe, verrutsche ich und alles ist weg. Daher immer vom Laptop aus. Im Urlaub dann leider nicht!

vom 27.03.2022, 19.11
16. von Rita die Spätzin

Ich geh mit dem Handy nicht ins Internet. Ich schalt meinen Laptop ein und geh dann ins Internet zum lesen und schreiben.
Ich hab auch mein Handy nicht immer bei mir!

vom 27.03.2022, 17.12
15. von Hans

Mit dem iPhone 12 ist kommentieren kein Problem weder hochkant noch quer.

vom 27.03.2022, 11.57
14. von Juttinchen

Bei mir sind die Kommentarfunktionen winzigklein und zum Schreiben muß ich zoomen.
S20 FE

vom 27.03.2022, 11.07
13. von Ilka

Alle Seiten, wo ich was schreiben möchte, rufe ich nur am Laptop auf. Am Smartphone ist mir das zu klein und das Tippen zu umständlich.

vom 27.03.2022, 10.36
12. von MaLu

Guten Morgen, ich kommentiere gerade mit meinem IPhone 6. Ich hab eher das Problem, dass alles ziemlich klein ist. Kann aber nur hochkant schreiben. Im Querformat verdeckt die Tastatur alles. ??????

vom 27.03.2022, 10.33
11. von christine b

ich bin immer am großen bildschirm am pc. ausser mal im urlaub. habe jetzt am smartphone nachgesehen. ich habe das problem nicht, bei mir ist das kommentarfeld sehr klein wie alles auf der seelenfarben HP am handy winzig klein ist, ich zoome es halt größer, das ist also kein problem.

vom 27.03.2022, 10.24
10. von Konny

Ich bin bei dir nur auf dem PC unterwegs. Auf dem Handy ist es mir viel zu klein, da muss ich immer alles vergrößern und dann hin und her schieben

vom 27.03.2022, 09.12
9. von Christine L.

Bei mir funktioniert das am Smartphone super. Kommentiere hauptsächlich vom S.P.
Ja muss schon auch mal zoomen, aber er ist machbar für mich.

vom 27.03.2022, 09.03
8. von MOnika Sauerland

Mache es auf dem Smartphone. Ist schon mühsam weil es sonst zu klein ist. Am einfachsten war es am Laptop

vom 27.03.2022, 08.59
7. von Barbara

Ich nutze eigentlich fast nur den Laptop, da mein Smartphone kein Internet hat. Jetzt habe ich es mal mit dem Smartie über WLAN probiert und bei mir wird alles ganz klein angezeigt. Aber wie Gise schon schrieb, man kann es ja größer oder kleiner ziehen.

vom 27.03.2022, 08.56
6. von bärbel.s

Lese früh morgens auch nur mit dem IPhone. Kommentiere selten, ist mühsam… zoomen … lesen …. zoomen.
Geht ja auf der Startseite so los. Ohne großer zu
zoomen, kann ich die Rubriken gar nicht auswählen.
Schönen Sonntag!



vom 27.03.2022, 08.47
5. von Gise

Man kann das Feld mit zwei Fingern groß bzw. klein ziehen, je nach dem wie man es braucht.

vom 27.03.2022, 07.34
4. von MaLu

Guten Morgen, ich kommentiere gerade mit meinem IPhone 6. Ich hab eher das Problem, dass alles ziemlich klein ist. Kann aber nur hochkant schreiben. Im Querformat verdeckt die Tastatur alles. ??????

vom 27.03.2022, 05.45
3. von ixi

Bei mir ist's normal. ?

vom 27.03.2022, 05.31
2. von Lina

Bei mir funktioniert es ganz normal.

vom 27.03.2022, 01.03
1. von Birgit W.

Bei mir bleibt alles normal (Huawei, Android), ich muss zoomen um lesen/schreiben zu können. SO wie bisher immer.


vom 27.03.2022, 00.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr