ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute, haltet eure hortensien fest ...

... denn sonst passiert Euch das.


via petra h. per mail
 

Engelbert 05.04.2011, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sywe

Den Artikel habe ich vor ein paar Tagen schon mal gelesen. Es ist für mich unverständlich, dass das in dieser Weise publiziert wird, denn natürlich wird das jetzt ausprobiert.
@Marianne: freue Dich an den Blüten, ich werde das auch, wenn die Büsche im Garten wieder blühen ...

vom 06.04.2011, 00.00
2. von logo

Wenn das so ist mit den Hortensien, dann muss ich doch schnell noch in den Garten und die alten vertrockneten Blüten entfernen. Ich weiß nicht, ob so eine Berichterstattung immer sinnvoll ist, da kommt doch bestimmt irgendwer auf die Idee, das mal zu probieren, oder?

vom 05.04.2011, 12.06
1. von marianne

Hab gerade vorige Woche eine blaue Hortensie geschenkt bekommen. Nun weiß ich nicht, soll ich mich an den Blüten erfreuen, oder soll ich sie rauchen?*gg*

vom 05.04.2011, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr