ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 21.07.2016, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hanna

Es wird immer bescheuerter!

vom 22.07.2016, 14.14
12. von Ellen

Unterirdisch, einfach nur doof.

vom 22.07.2016, 11.48
11. von marianne

Recht hat er ja, aber muss man ein Lied darüber machen? Vom Tampon gab es noch kein Lied. Vielleicht sollte das mal jemand aufgreifen.
Aber der Katheter wurde schon besungen: Ich gehe mit meinem Katheter uns so weiter.....

vom 21.07.2016, 20.53
10. von MaLu

Es gibt Menschen, die schrecken vor gar nichts zurück.

vom 21.07.2016, 17.37
9. von gerda

ja, also im übertragenen Sinn ~ Sicherheits- & Wohlfühlgefühl, unendlich frei, keine Angst und gut-gehen ist doch sehr positiv und bejahe es, mit angehmer Stimme untermalt ...
momentan schon etwas "pikiert" - aber durchaus *hörbar, wer net allzu #verklemmt ist ..

vom 21.07.2016, 15.40
8. von Elisa

Die Musik klingt ein wenig wie "The Rose", ist aber schlagermäßig. Der Text ... nun ja ... ganz lustig, aber einmal hören genügt mir in dem Fall.
Ja, für eine Werbung für Slipeinlagen wär das was, aber eher für Leute, die gerne Schlager hören, eher nichts für junge Frauen, die tragen fast alle nen Tampon.

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.07.2016, 14.41
7. von Killekalle

Da mache ich mir keine Gedanken Engelbert. Das Lied ist so traurig. Da schmettere ich lieber "Katzenklo".

vom 21.07.2016, 13.14
6. von DieLoewin

man stelle sich vor, man versteht den Text nicht.... hihi ... und engelbert fragt nach den Gedanken zu dem Lied...
und dann liest es jmd. der den Text versteht...
ein Superbeispiel für "jeder hört was anderes"...
gefällt mir :-)

vom 21.07.2016, 13.04
5. von Regina

Da hat doch der Vader Abraham einen tollen Werbesong hingelegt. Ich lach mich kaputt.

Wie findet man denn solche Lieder hier im Netz??? Das würde mich mal interessieren. Sowas kann man doch nicht suchen, wer kommt auf die Idee, einen solchen Titel zu googlen?

vom 21.07.2016, 12.58
4. von Gabi K

Manno Engelbert, jetzt werde ich diesen Refrain nicht mehr los!

vom 21.07.2016, 12.55
3. von kerstin

Als Werbesong für Carefree oder andere Hygieneartikelfirmen sicher klasse, ansonsten kann man es wohl eher vergessen.

vom 21.07.2016, 12.36
2. von Gabi K

ich lach mich hier schlapp! Diese Werbe Sartire ist ja wohl genial!
*ggggg*

vom 21.07.2016, 12.33
1. von Biggi

Hahaaa,wie bist du denn darauf gekommen?
Das ist ja der Hammer ich schmeiss mich weg :)

Da erscheint der Schlumpfopa in einem ganz anderen Licht !

Es gibt auch noch die Version
Vader Abraham - Hurra, es lebe die Slipeinlage

vom 21.07.2016, 12.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr