ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

A guads neis Jahr ... luja sog i ...

Engelbert 02.01.2017, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Carola (Fürth)

Ich hab mich noch nicht geäussert, will nur sagen, ich bin nicht gegen diese Parodie, da könnte ich schon schmunzeln normal, es liegt einfach dran, weil ich irgendwie An­ti­pa­thie hab gegen Mike Hager ... ich mag Michl Müller z.B. und Stefan Meixxner !

vom 03.01.2017, 19.15
16. von Ursi

Vielleicht hat es etwas mit dem Tod von Leonard Cohen zu tun, aber das "Lied" mag ich jetzt ÜBERHAUPT nicht!
Fast alle Versionen mag ich gerne, besonders das von Rufus Wainwright, aber dieses hier, nein!

vom 03.01.2017, 18.01
15. von Xenophora

O nein... ich denke an Leonard Cohen,
und das tut mir jetzt richtig weh
Hier klicken

vom 03.01.2017, 17.19
14. von Lassiekatze

Nicht mein Fall, für mich hat das Lied eine Bedeutung und deshalb mag ich es nicht "veralbert" hören.

Danke an @Lieserl für den Link, das ist wirklich schön!

vom 03.01.2017, 14.30
13. von Schnecke

Jo, geistert auf diversen Handys als WhatsApp-Hit herum - schmunzel.
Lieserls Link macht Gänsehaut...!

vom 03.01.2017, 14.08
12. von gerhard aus bayxern

@ Lieserl: der link von dir macht lust auf mehr.

vom 03.01.2017, 12.24
11. von

Nunja, ich finde die Parodien werden immer platter...!

vom 03.01.2017, 11.19
10. von Maria SvD

"Whatsapp"-Hit... bekam ich mehrfach zugeschickt am Neujahrstag... wohne nicht in Bayern ;-). Das Lied entlockte mir ein Schmunzeln. Ich fand's besser als der meiste Schund, den ich an dem Tag zugeschickt bekam.

vom 03.01.2017, 10.23
9. von MaLu

Mir gefällts,ich finds lustig. Ich hab auch beim Hören nicht daran gedacht, dass es vielleicht eine Veralberung der Veganer sein soll, sondern eher dass hier die Bayern etwas auf die Schippe genommen werden. Als Bayer darf man das.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass das Lied verunglimpft wird, ist ja kein Kirchenlied.

vom 03.01.2017, 09.52
8. von Anne

Nein, nicht meine Art von "Humor"! Das "HALLELUJAH" hat bei mir einen anderen Stellenwert....

vom 03.01.2017, 07.37
7. von Ellen

Geht so, wer's mag....

vom 03.01.2017, 06.39
6. von Birgit W.

Nu ja, nicht so ganz meins.

vom 02.01.2017, 23.56
5. von Lieserl

Geistert bei uns in Bayern schon einige Zeit rum. Finds lustig. Das ist aber auch wunderschön.
Hier klicken

vom 02.01.2017, 22.18
4. von lamarmotte

Arg dick aufgetragen - aber einen Schmunzler hat mir das Lied schon entlockt;).
L. Cohen können wir ja leider nicht mehr um seine Meinung zu diesem Lied bitten.

vom 02.01.2017, 19.40
3. von Karin S.

Ich finds lustig, kann auch als Veganerin darüber lachen, esse selber ja auch gerne :o)

vom 02.01.2017, 18.02
2. von Christie

köstlich ist das, wir mussten lachen.
Den Burschen geht scheinbar auch der Trend der Veganer und sonstiger "Ernährungs-Experten" auf die Nerven. Auf bayrisch-humorige Art nehmen sie diese ständigen Belehrungen auf die Schaufel, wie man bei uns sagt.

vom 02.01.2017, 17.42
1. von Brigitte

Diesen Link habe ich gestern auch bekommen
Finds zum schmunzeln
Und der Dialekt gefällt mir


vom 02.01.2017, 17.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr