ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

m wie müde

2008051702.jpg

Engelbert 17.05.2008, 09.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Janna

@Beate - daaaanke und alles klar....hab zu tief rechts hingeguckt...:-)) Janna

vom 19.05.2008, 13.44
20. von Brigitta

Sooooo schöne Katzen! Toll!
Vielen Dank und lG an Euch 4, Brigitta


vom 19.05.2008, 11.52
19. von minibar

Welch schöne Überraschung nach dem Urlaub!
Herrlich das Foto, so entspannt bin ich zur Zeit auch, grins.

vom 18.05.2008, 22.42
18. von alicia

na, etwas dösen? ;-)) man bekommt nie genug, also bitte weiter m+m einstellen :-)

vom 18.05.2008, 15.50
17. von Marianne

Wieder mal ein tolles Katzenfoto:))

Liegt er in einem Obstkörbchen?
Vielleicht noch auf einem Apfel?

Das hat unser Perser immer gern getan.

vom 18.05.2008, 15.27
16. von Beate

@Janna
rechte Seite des Blogs, bei Themen das vorletzte "m+m" anklicken

vom 18.05.2008, 13.01
15. von Janna

...hallooo Engelbert - da schreibst du, wenn man Katerbilder sehen möchte, einfach rechts unten auf m+m drücken....ähhhhhh - bitte WO??? da ist kein m+m...rechts unten???!!!...:-) Janna

vom 18.05.2008, 12.24
14. von katinka

Diese süße Larve .... und nich streicheln können "seufz".
.... sieht so aus als ob Mickey meditiert, er schaut so in sich gekehrt.
Was er wohl vor seinem geistigen Auge sieht?"g"


vom 18.05.2008, 00.37
13. von Maria

Engelbert, Deine Katzen sind einfach wunderbar und soooooooooo fotogen! Du kannst stolz sein auf Deine zwei Schmusetieger! Bitte einmal richtig lieb kraulen von mir.

vom 17.05.2008, 22.03
12. von Tirilli

uuups, wie kam denn der falsche Link in meine Maus... Frau Schnuuuzl!?! *g* Pfff...
Sind deine Mietzis auch so kesse Rüben?
;-)
lg. Tirilli

vom 17.05.2008, 21.39
11. von Tirilli

Keiner da der es sehen könnte, daher schau ich heute auch so.
:-D
lg. Tirilli

vom 17.05.2008, 21.34
10. von Annette aus Meck-Pomm

Ein sehr schönes Foto, dem scheint es so richtig gut zu gehen, ich gönne es dem schönen.

vom 17.05.2008, 20.27
9. von Bärenmami

Die Fotos sind alle wunderschön. Danke an die Herren, daß sie sich herabgelassen haben uns auch mal Bauch zu zeigen. wobei das M wie müde durchaus als M wie "mach daß du wegkommst" durchgehen würe. Die Ohren stehen auf "Hab acht".
wir hatten heute Großeinsatz: mit 5 zum Impfen. Jetzt sind wir ALLE geschafft.
liebe Grüße
Barbara

vom 17.05.2008, 14.29
8. von Elisa

Mickey sieht da ganz ganz brav aus, als ob er nie etwas anstellt - fast wie ein kleines müdes Engerl. :)

vom 17.05.2008, 14.20
7. von menzeline

Dankeschön lieber Engelbert, dann werde ich mir jetzt die ganzen Katzenbilder einverleiben.
Du bist ein Schatz.

Wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende. Knuddel

vom 17.05.2008, 13.22
6. von Blaue Katze

einfach wunderschön die Bilder.
Dieses hier gefällt mir besonders gut, das hat so etwas gemütliches, entspanntes.
Passt genau zum Wochenende. Die dicken Pfoten möchte ich sooooo gerne knuddeln

vom 17.05.2008, 11.38
5. von Blueswoman

...richtig knuffig :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 17.05.2008, 11.37
4. von Xenophora

Danke für die tollen Bilder. Mir gefä#llt dieses am besten. Und ich hätte gern gewusst, wieviel Wunschkandidaten es nun wirklich waren.

vom 17.05.2008, 10.41
Antwort von Engelbert:

Ich hab dann nicht mehr genau gezählt ... ist mir zu unübersichtlich geworden ;) ... aber falls es keine 50 waren, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis Mickey seinen Bauch gezeigt hätte. 
3. von menzeline

Also die Katzenbilder finde ich echt toll, sind immer wunderbare Aufnahmen.

Kannst du nicht einfach mal eine Rubrik, oder eine eigene Seite von diesen wunderbaren Katern machen?

Ich finde dass diese Katzenbilder vielleicht im Tagebuch untergehen. Im Lichtblick wären sie viel besser aufgehoben.

vom 17.05.2008, 10.34
Antwort von Engelbert:

Aber im Lichtblick verschwinden die Bilder wieder nach ein paar Tagen ... und hier gibt es doch eine eigene Rubrik. Einfach rechts unten auf m+m klicken, dann hast Du genau das, was Du wünschst :).
2. von Elfe

Kann wohl kein Wässerchen trüben die liebe Miez, lach.
Lieben Gruss von Elfe

vom 17.05.2008, 10.08
1. von Angela

Hmmmm, ein herrliches Bild. Strahlt so viel Ruhe und Behaglichkeit aus, dass es einem gleich warm ums Herz wird!

vom 17.05.2008, 09.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr