ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal arztpause bitte

Vielleicht gibts ja Menschen, die gerne zum Arzt gehen ... ich gehöre nicht dazu. Hab jetzt meinen Arztmarathon (alles in den letzten 11 Tagen) mit Labor, Nephrologe, MRT, Angiologe, Urologe/Onkologe und Röntgen hinter mir ... die nächste Arztrunde in dieser Art ist erst wieder im August und ich wünsche mir auch ne weitgehend arztfreie Zone bis dorthin.

Engelbert 28.04.2016, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von

wie gut dass Du es jetzt überstanden hast - möge es immer so weiter gehen, und in immer größeren Abstände!
Aber jetzt erstmal: die große Erleichterung genießen!

vom 29.04.2016, 10.04
18. von christine b

wer geht schon gerne zum arzt? :-)
je älter man wird, desto häufiger werden leider diese besuche. solange es nur harmlose sachen sind, gehts ja noch, bei krebskrankheiten kommt dann ja auch immer die angst und panik dazu, dass wieder etwas aufgeflakert ist.
so bin ich zufrieden, "nur" meinen zahnarzt 20x im jahr zu besuchen, damit er mir meine entzündeten zahntaschen behandelt.
angenehm ist es nicht, aber ich will damit sehr zufrieden sein!
wünsche dir lieber engelbert eine feine arztfreie zeit!!!

vom 29.04.2016, 09.46
17. von Marga

Ich gehe nun seit 30 Jahren zu Krebs-Kontrollen, die ja zum Glück in immer größeren Abständen sind, jetzt nur noch jährlich. Ich hab manchmal so die Schnauze voll davon, weil ja im Alter auch immer noch aktuelles dazu kommt.

vom 29.04.2016, 06.42
16. von Birgit W.

Wünsche ich dir auch!

vom 28.04.2016, 21.25
15. von Moscha

Das glaube ich Dir gerne, lieber Engelbert, dass Du die Nase voll hast vor lauter Arztterminen.
Deshalb wünsche ich Dir, dass es für Dich jetzt eine gaaaaanz lange Pause gibt!!!


vom 28.04.2016, 20.24
14. von Marianne S.

Lieber Engelbert,
genau das kenne ich auch.
Ich bin es so leid, dauernd zu irgendwelchen Ärzten zu laufen.
Ich musste daran denken, als ich las, was Du für eine OP vor Dir hattest.
Daran dachte ich, was für Untersuchungen auf Dich danach zukommen würden.
Das kann man nicht selbst steuern.
Schön, dass nun bei Dir eine Pause eintritt.


vom 28.04.2016, 19.28
13. von charlotte

Das wünsche ich Dir auch Engelbert,
von Herzen.
Liebe Grüsse

vom 28.04.2016, 17.26
12. von MaLu

Ich geh nur zum Arzt, wenn's gar nimmer geht. Die längste arztfreie Zeit waren 6 Jahre. Dafür jetzt im April wg. Außenbandabriss am li. Knöchel und Bluthochdruck schon mehrmals und wenn ich die Wartezeit addiere, komme ich auf fast 15 Stunden! Und morgen gehts wieder weiter mit Arzt und Wartezeit, ich rechne mid. 3 Std.

vom 28.04.2016, 17.08
11. von petra

kann ich gut verstehen, gehe nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. das ist gott sei dank sehr,sehr selten und ich hoffe dass es so bleibt ;-)

vom 28.04.2016, 17.05
10. von Rita E

da kann ich Dir gut nachfühlen, ich hopse auch laufend von Termin zu Termin.

vom 28.04.2016, 16.53
9. von minibar

Ich muss am 11. Mai zur Kontrolle, Beatmungsgerät und Magensonde, für 3 Nächte.

vom 28.04.2016, 16.32
8. von rosiE

ich sag auch vorsichtshalber nie "auf wiedersehen", sondern immer nur tschüß

vom 28.04.2016, 15.46
7. von Pat

Ich wünsch Dir auch bis dahin eine arztfreie Zeit!

vom 28.04.2016, 15.27
6. von Gis-e-la

arztfreie Zone wünsche ich Dir auch ! weiterhin das Beste für die Gesundheit und viel Freude !

vom 28.04.2016, 14.29
5. von Moni

Ich hab eine regelrechte Arztallergie und versuche immer, mir mit meinen Kügelchen selbst zu helfen. Leider drücke ich mich deshalb auch vor den Vorsorgeuntersuchungen. Jetzt endlich habe ich nach 5 Jahren mal wieder einen Termin beim Zahnarzt und bei der Gynäkologin gemacht :-(

Ich wünsche dir von Herzen bis August eine arztfreie Zeit!!!

vom 28.04.2016, 12.59
4. von Ellen

Ich gehe auch nicht gerne.

vom 28.04.2016, 12.49
3. von Killekalle

Nervig war das bestimmt! Ich wünsche Dir, daß Du jetzt lange Ruhe hast, und keinen Doc mehr brauchst.

vom 28.04.2016, 12.42
2. von Karen

Das kann ich gut nachvollziehen! Ich gehe auch nur dann zum Arzt, wenn ich nicht mehr anders kann. Ich wünsch Dir eine erholte, stress- und arztfreie Zeit und dass Du die warme Jahreszeit (die ja nun irgendwann endlich anbrechen wird) genießen kannst.

vom 28.04.2016, 11.44
1. von Veena

Das wünsche ich Dir auch :-)

vom 28.04.2016, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr