ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal kucken, ob er noch da ist



uff ... ja, ist er ... aber er ist nass und friert, der Kleine ;)).
 

Engelbert 08.02.2006, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von stefan (ehemals stefansurium)

Das ich das noch erleben darf. Kurz vor dem Abflug nach Neuseeland sehe ich doch noch dein neues Auto. Schickes Teil.
Der Touareg wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber laut Werbung hat man davon ja immer gleich zwei. Da hätte Beate also auch noch einen nehmen müssen. Ich selber fahre inzwischen so einen SUV und finde die Teile eigentlich ganz gut. Ist aber nicht jedermanns Sache. Als mein Vater sich am Dienstag seinen jährlich neuen Mercedes kaufte, redeten wir mit Engelszungen auf ihn ein, doch endlich mal die M Klasse zu nehmen. Sein Kommentar: "Ich fahre doch keinen Lieferwagen!". Wie jedes Jahr wurde es ein Limousine. Zum Preis von zwei Touareg. Autos sind halt Geschmacksache.

vom 09.02.2006, 08.19
11. von frank

ein richtig schones Auto UND in meiner Autolieblingsfarbe...ehhh darf ich mal probefahren?

FF)))))))

vom 09.02.2006, 05.36
10. von Silvi

wouw,da ist er ja!
Immer schön abschließen,dann hast noch lange was von ;-))
Schönen Abend,Gruß Silvi

vom 08.02.2006, 20.31
9. von Tirilli

Und ist er auch jetzt noch da? *gg*
lg. Tirilli

vom 08.02.2006, 20.09
8. von Sternenstaub

Hübsch ist er, der Kleine. Und er sieht etwas verloren aus, so alleine in der Kälte und im Wind. - Komisch, was man da so für Gefühle entwickelt, aber es geht doch fast jedem so. Viel Spaß mit dem kleinen benzinsparenden Flitzer. LG Sternenstaub

vom 08.02.2006, 17.25
7. von Strandsteine

...aber Eingelaufen ist er nicht...?
duckundwech,die Steine
gut sieht er aus.!schnicke...

vom 08.02.2006, 16.08
6. von Jürgen

Ja, niedlich ist er, der neue "Kleine".
Kann man den nicht mit rein nehmen???
*lächel*

LG
Jürgen

vom 08.02.2006, 15.40
5. von Jeanie

Der ist aber auch schön, der Kleine *g* Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Prachtstück!

vom 08.02.2006, 14.46
4. von Frau Waldspecht

*lach* Ich hab anfänglich auch immer wieder nachgeschaut.
Es gibt doch so Plastikhüllengaragen, wär das nix für den kleinen Frierenden?
Liebe Grüße, Anette

vom 08.02.2006, 14.38
3. von Aki

Ging mir mit meinem Neuen kürzlich auch so. Erfreu dich daran so lange es geht, die Alltäglichkeit komme schnell genug.
Liebe Grüße, Aki

vom 08.02.2006, 14.31
2. von sumu

schick der Kleine! Ich würde auch öfters nach ihm sehen!

vom 08.02.2006, 14.05
1. von Andrea

sooooooooo schön ist er, aber auch soooooo nass. Der arme Kleine ;-))) Ich kenn genau dein Gefühl jetzt grad. Grinsend, glücklich und immer schauen: isser noch da.... und dann bei solchem Wetter irgendwie Mitleid und man möcht eine Decke um ihn legen ;-)) (zumindest mir ginge es wirklich so, wenn ich jetzt meinen kleinen neuen hätte*gg*)
LG Andrea

vom 08.02.2006, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr