ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine lieblingsweihnachtsplätzchen ...

... sind Springerle, Zimtwaffeln (bitte dünn und knisprig) und Pfeffernüsse (die müssen aber die harte Variante sein, die auch nach Pfeffer schmeckt). Und ganz normale Plätzchen, die auf der einen Seite Schokoladenguss und Hagelzucker haben (die habe ich aber seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr gegessen, die ersten drei Sorten gibts ja zu kaufen).

Engelbert 18.12.2015, 12.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate H.

Ach Gott, dazu müsste ich das Rezeptbuch irgendwo finden ...

vom 19.12.2015, 19.40
3. von Ursel

...kennst Du noch das Rezept von den Plätzchen Deiner Mutter?
Dann könnte hier ja auch dafür einen Nachback-Aktion entstehen - oder?


vom 19.12.2015, 19.20
2. von marianne

Ich esse gerne die Aachener Printen. Ich mag es, wenn ich auf die knusprigen Zuckerstückchen beiße.

vom 18.12.2015, 17.52
1. von Inge

Du Keksschmatzer, du!! Lecker - aber ich esse jetzt eine Hühnersuppe. Schau mal bei mir rein, ich hab wieder geschrieben.

Gruß von Inge

vom 18.12.2015, 15.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr