ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine vier afrikanischen frauen


 

Engelbert 04.12.2005, 11.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von CeKaDo

Hier klicken

DANKE :))

vom 05.12.2005, 23.29
12. von Viola

:-))))

Wunderschön ! Sag ich doch!

vom 05.12.2005, 22.55
11. von Marion(RG)

deine 4 Mädels würden gut in die Wohnung meiner Kinder passen die haben viel so afrikanisches.
Mir gefallen sie nicht so. Vieleicht weil man die Gesichter nicht richtig sieht.
Also viel Spass noch mit deinen Afrikanerinnen.
Schöne Woche an alle von Marion(RG)

vom 04.12.2005, 19.00
10. von Carola (Fürth)

Schöne Farben haben deine neuen Buntstifte ..ähh Afrikanerinnen ! Wollt gestern noch fragen, woooooo du die 4 eigentlich unterzubringen gedenkst, denn ich kenn dieses Problem ja von mir *g* doch ich seh schon, die beanspruchen wirklich kaum Platz .....:-)))))))))))
Ich würd vorschlagen, du verzichtest auf deine Grumbeerwaffeln und Zimtwaffeln und fütterst lieber die unterernährten Frauen damit ;-))))

Nicht hauen bitte, ist nur ein Spässle, sie sind ja trotzdem hübsch :-)

vom 04.12.2005, 18.58
9. von Ilona

Hallo Engelbert,

die hätten bei mir gleich einen schönen Platz, wo ich die aufstellen würde. Ohne Flax! Im Schlafzimmer nämlich. ;-)

vom 04.12.2005, 16.06
8. von Inge aus Hamburg

Es kam eine große Dürre.. Bei dir sind es gleich 4 große Dürre... Ciao

vom 04.12.2005, 15.58
7. von Ludovika

Oh, hübsch- was machste mit denen?
übrigens ein passender Tipp, falls es euch mal in den Odenwald zieht- zum Felsenmeer...wenn man von unten ganz hoch geklettert ist, kommt da voll die Afrikanische Kneipe, an den Wänden die Kleiderfarbe s.o. - und eine wunderbare Wirtin aus Afrika!
Gruß von Ludovika

vom 04.12.2005, 13.51
6. von Marion

Klasse, gefallen mir auch gut, passen zu den Seelen"farben".

LG und schönen 2. Advent
Marion

vom 04.12.2005, 13.20
5. von Gerhard aus Bayern

Die mußt du gut füttern. Sind ein bischen dünn.

vom 04.12.2005, 12.51
4. von Tirilli

Hübsch sind sie, deine Damen. Und ...;o)... wirklich nicht nur als Zahnstocher zu gebrauchen *g*
*schnell wegtauche*

vom 04.12.2005, 12.30
3. von Heidi

Klasse, die hätt ich auch gekauft.


vom 04.12.2005, 12.24
2. von Gise

Zu dünn, die Mädels... *ggg* Fütter sie gut, lieber Engelbert!

Aber stimmt, Viola, sie gefallen mir auch sehr gut!

vom 04.12.2005, 12.09
1. von Viola

Die sind wunderschön !!
*neidischbin*

vom 04.12.2005, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr