ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mickey ...

... sind seine normalen Plätze zu warm (immer noch 26 Grad hier oben) ... er liegt in der Dusche auf den Fliesen und schläft.

Engelbert 20.07.2017, 14.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Killekalle

Zeig ihn Mal wieder!

vom 20.07.2017, 23.56
6. von elfi s.

Wenn man schon Pelz tragen muss, dann sind solche Temperaturen eher ungeeignet. Kater weiß sich zu helfen.

vom 20.07.2017, 22.12
5. von Lieschen

schlaues Kerlchen

vom 20.07.2017, 17.18
4. von Gerlinde

Ja, das ist gut, wenn man ein kühles Plätzchen finden kann! Ich glaube, die Tiere sind da erfinderischer als wir Menschen.


vom 20.07.2017, 17.11
3. von Webschmetterling

Auf den Fliesen ist es ihm angenehmer, ich kanns verstehn. Du kannst übrigens nasse Tücher an die Fenster hängen, dann ist es auch für dich angenehmer.
Das machten früher viele Leute.
Man ist nur noch dabei den Schweiß abzuwischen, so ist "Sommer" für mich nicht toll.
Und auch wenn ich sehe was die aus dieser Hitze resultierenden Unwetter in kürzester Zeit wieder angerichtet haben, das ist alles andere als schön.

vom 20.07.2017, 16.53
2. von Gabi K

unser Hund liegt im Flur auf dem Marmorboden ;-)

vom 20.07.2017, 14.43
1. von gerda

unsre cat liegt jetzt auch immer auf den nackten Fliesen, weil´s halt kühler ist - sind schon klug die Tierchen ;

vom 20.07.2017, 14.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr