ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mina

Sogar unsere Sonntagszeitung berichtet über ein Video im Netz. Mina wurde bereits 2,7 Millionen mal angeklickt soll eine Engelsstimme haben. Doch, mit Verlaub, ich finde dieses Lied mittelmäßig furchtbar.
 

Engelbert 28.10.2007, 21.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von caro_

Ich nehm meinen Kommentar mit der Aufnahmetechnik zurück: möglich ist was besseres!

Hier klicken
Hier klicken

vom 02.11.2007, 02.28
Antwort von Engelbert:

Die ist wirklich gut ... danke für den Link :).
13. von Marianne

Zu Mina: ich finde dieses Lied mittelmäßig furchtbar!

Ich auch !

Vielleicht wird aus der Sängerin nochmal was.....doch das, was sie hier vorträgt hier ist nichts für mich!


vom 31.10.2007, 00.45
12. von Gabi K

sie sollte was gegen ihr Sprachproblem unternehmen. Ich könnte ihr eine nette Logopädin empfehlen, die auch noch etwas von Musik versteht....
Schade, wenn das Mädel so verheizt wird.

LG
Gabi k

vom 30.10.2007, 08.40
11. von Flocke von Kroetengruen

Erschreckend schrecklich :-))



vom 30.10.2007, 00.58
10. von Tirilli

Vom musikalischen Standpunkt aus gesehen wirklich ein sehr qualitätsloses Lied. Sie hat die Masche, wie man die Stimme cool wirken lässt ganz raus. Und die Stimme ist ja nicht schlecht. Aber ein bisschen wenig, insgesamt.
lg. Tirilli

vom 29.10.2007, 21.50
9. von klausH

Engelbert neigt zu Untertreibungen.
Wenn sie ein richtiges Lied richtig singen würde...

vom 29.10.2007, 20.55
8. von Ute

Aus der Stimme könnte man eine Menge machen, aber das Mädel müßte aufhören, so furchtbar abgehackt zu singen. Daß es an vielen Stellen nicht ganz sauber klingt, liegt bestimmt an den nichtvorhandenen Bearbeitungsmöglichkeiten, schätze ich.

vom 29.10.2007, 16.33
7. von Inge aus HH

Jüngere Leute finden dieses Lied bestimmt dufte. Vielleicht muss man das Lied nur oft genug ins Ohr gesungen bekommen, damit man es mag?

vom 29.10.2007, 11.20
6. von moonsilver

Warum haben Lieder keine Melodie - vielleicht brauchen sie ja keine. Hat Anklicken was mit Musik zu tun.
Ich hätte das nie angeklickt - höchstens für eine Sekunde - nun ja - es muss mir ja nichtgefallen.


vom 29.10.2007, 08.23
5. von caro_

Naja, keine Ahnung ob "Mina" eine Stimmausbildung hat oder nicht, aber mit der Stimme könnte man zumindest was Gutes anfangen. Einigen Fehlern zu Trotz schreib ich auch mal vieles an Qualitätsverlust den Aufnahmebedingungen zu (schon allein wie sich das Klavier anhört *grusel*) und, dass eben nix technisch an ihrer Stimme rumgedreht ist (im Vergleich zu den "Stars").
Allerdings ist das Lied ein wenig sehr monoton *find*

Gute Nacht wünscht
caro_

vom 29.10.2007, 00.44
4. von susi

Nun ja, es klingt wie so viele andere "Hits" auch, die gleich bei Erscheinen als Hit von den Medien verbreitet werden.
Die Kleine ist nicht besser oder schlechter als andere.
Wenn sie mal "groß herauskommen" will, muß sie was finden, was sie von anderen unterscheidet. Und sie darf sich nicht darauf verlassen, dass sich jemand anderes um sie kümmert und sie "nach oben" bringt.




vom 28.10.2007, 23.24
3. von Janna

...hast recht.....:-)) Janna

vom 28.10.2007, 23.15
2. von Inge K

Hallo Engelbert,

mit Verlaub... :-)
Ich auch.....

LG
Inge K

vom 28.10.2007, 21.26
1. von logopiene

..lach.. "mittelmäßig furchtbar"..lach..
da musste ich doch glatt mal hören.
Nun, es ist wohl eine echte Deprischnulze, lieber Engelbert.


vom 28.10.2007, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr