ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

miniaturwunderland

Schöner Werbefilm übers Miniaturwunderland.


via Brigitte per Mail

Engelbert 07.12.2013, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Laura

Wir waren in den Anfaengen mehrfach dort und fanden es total toll. Mittlerweile schaue ich mit meinem Soehnchen gerne die Filme (z.B. wie wurde die Schweiz aufgebaut). Es ist sein Traum mal dorthin zu gehen ... wenn's nur nicht so weit weg von uns waere *seufz*
Zum Glueck gibt's hier in der Naehe mit der Modellbahnwelt Odenwald Hier klicken eine schoene Alternative :-)

vom 08.12.2013, 00.37
6. von DieLoewin

Wahnsinn!!!
Mich interessiert sowas sonst gar nicht - aber das ist eine Sensation! Danke f d Link.

vom 07.12.2013, 17.53
5. von Schnecke

... und das dort stationierte Kreuzfahrtschiff durfte gestern wegen Überflutung sogar nach draußen:
Hier klicken
Ein superschöner Werbefilm! Wir waren im Sommer dort, es ist ein absolut lohnendes Ziel in Hamburg!

vom 07.12.2013, 15.06
4. von DagmarPetra

Ach ist das schön! Das würde ich mir gerne einmal anschauen.

vom 07.12.2013, 14.55
3. von sonja-s

ein wirklich schöner Werbefilm. Ich glaube ich muß mal wieder hin. Es gibt ja schon wieder viel Neues dort. Die sind ja ständig am Weiterbauen.

vom 07.12.2013, 13.58
2. von Karen

Einfach toll - den Link hat mir Brigitte heute morgen auch persönlich geschickt (vielen Dank dafür!). Obwohl es so nah bei uns ist, haben wir dort noch nicht reingeschaut - ein Versäumnis, das wir bald mal korrigieren müssen.

Was steckt da für akribische Arbeit drin!!!

vom 07.12.2013, 13.46
1. von Karin v.N.

Ach, das ist ja wirklich ein toller Werbefilm für das Miwula in Hamburg. Wir waren schon ein paar Mal da und entdecken immer wieder was Neues.Ein Besuch dort ist das absolute MUSS !
Im heutigen Abreisskalender bin ich schon daran erinnert worden und jetzt finde ich in Deinem Tagebuch diesen Werbefilm.... lustig.

vom 07.12.2013, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr