ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Engelbert 30.09.2015, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von sylvi

Lecker sieht es aus. Dann mal weiter so und viel Erfolg mit allen Behandlungen.

vom 01.10.2015, 21.20
23. von Gis-e-la

das Essen ist schon mal gut und die neue Umgebung die Du jetzt für einige Zeit mit dem Fotoapparat begehst wird Dir sicher (auch für uns)gut gefallen. Beste Erholung ,viele Grüße und alles Gute !!!

vom 01.10.2015, 15.31
22. von Elisa

Sieht sehr gut aus das Essen ... da kriege ich gleich Hunger ... mmmmhhh ...
Bei meiner Kur vor über einem Jahr gab es auch immer Suppe und Salate. Diese habe ich auch jedes Mal gegessen und dadurch wurde ich immer bei weniger Kalorien satt. Vor allem, der Salat sättigt sehr, finde ich und da braucht mensch wirklich nur mehr eine kleine "Hauptspeise".
Außerdem ist es sicher angenehm einmal für eine längere Zeit nicht kochen zu müssen.

Alles Liebe,
Elisa

vom 01.10.2015, 12.49
21. von Karin v.N.

Das hätte ich auch gewählt. Sieht lecker aus und ich hoffe mal, dass es auch so geschmeckt hat wie es aussieht.
Die Größe der Portion mit Vor- und Nachspeise zusammen reicht dann evtl. ja doch aus. Vielleicht kommst Du sogar ein klein wenig leichter nach Hause. Darüber würdest Du Dich bestimmt nicht ärgern, oder?

vom 01.10.2015, 12.40
20. von IngridG

Sieht gut aus, hätte ich auch Lust drauf. Nur bissle wenig, oder täusch ich mich?

vom 01.10.2015, 11.27
19. von christine b

ja gerne würde ich das essen! aber bitte 2 stück davon.
aber mit salat, suppe und nachspeise reicht vielleicht eines auch.

vom 01.10.2015, 08.58
18. von Maksi

Sieht zwar lecker, aber nicht gerade nach einer Sattmacher-Portion aus 😉

vom 01.10.2015, 07.47
17. von Sabine Eva

Der Auflauf sieht lecker aus, nur die Sauce nicht so sehr...
Hoffe trotzdem, daß es geschmeckt hat.

vom 01.10.2015, 07.42
16. von Webschmetterling

Sieht gut aus und wie schmeckte es?

vom 01.10.2015, 06.29
15. von Sieglinde S.

Das hätte mir auch gut geschmeckt. Das würde ich gern mal zubereiten. Vielleicht finde ich mal ein Rezept. Ist aber wohl nicht notwendig. Man macht es einfach frei nach Fresse.
Auf unserer letzten Weih-feier hatte ich u. a. auch meinen Teller fotografiert. Auf einmal lachte die Frau des Vorsitzenden vom Kreativkreis ganz laut über mich, dass ich das tat.
Hier sehe ich, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die ihren Teller fotografiert. Das ist doch auch eine schöne Erinnerung an Deine Kur, lieber @ Engelbert.

vom 01.10.2015, 02.41
14. von Ully

@ ürsi

Ich glaub, die Originalgröße kann man schon ahnen in Bezug auf die Tellergröße.
Schaut appetitlich aus.

vom 30.09.2015, 23.06
13. von Sywe

Das sieht gut aus und ich hoffe, es hat auch gut geschmeckt.
Mit Suppe, Salat, Auflauf und Kuchen bist Du doch satt geworden???

vom 30.09.2015, 22.57
12. von lamarmotte

Liest sich für mich wie ein tolles, leckeres Supermenu!
Gemüseaufläufe mache ich oft, aber meist gibt es bei uns ausser Salat nix dazu,da ich aus Zeitmangel - oder manchmal auch Kochunlust - das feine kleine Süppchen vorher weglasse...
Vielleicht ist das für Dich der allererste Einstieg für neue, andere Essgewohnheiten??


vom 30.09.2015, 22.39
11. von Ursi

Habe vorhin erst Bratkartoffeln mit Spiegeleiern zum Abend gegessen. Leider habe ich noch Hunger *schäm*

Ist ja nett von dir, dass du noch was zur Verfügung stellst. Das werde ich ratzeputz aufessen! Sieht sehr lecker aus. Schade, dass ich die Originalgröße nicht erahnen kann.
Da würde ich gerne wissen, wie ich die Soße machen muss.

vom 30.09.2015, 22.16
10. von beatenr

her damit! und ganz viel Salat dazu! und geren auch das Süppchen vorher - mmmmmhhh - und den Kuchen, auch - bevor ich mich schlagen lasse ....
Was hast Du es gut dort!

vom 30.09.2015, 21.58
9. von Killekalle

Das sieht appetitlich aus.

vom 30.09.2015, 21.58
8. von Birgit W.

nicht schlecht ... als Vorspeise :D


vom 30.09.2015, 21.40
7. von Engelbert

Das ist ein Auflauf mit Kartoffeln, Karotten und Zucchini ... ja, ist eigentlich recht wenig ... aber es gab vorher noch ein Spargelcremesüppchen und nachher einen gefüllten Berliner (den ich nich aß, hatte stattdessen ein Ministück Kuchen). Man ist so halt gezwungen, vorher eine Suppe zu essen und auch vom Salatbuffet (3 Sorten zur Auswahl) etwas mitzubringen.

vom 30.09.2015, 21.08
6. von Strandsteine

Hallo Marianne,
mit Suppe, Salate, und wohl auch Nachtisch reicht es locker zum Stück Torte...kicher...neee bis zum Abendbrot.
Die Steine haben nie in den vier Wochen Hunger erlebt. Und außer Weintrauben nie etwas nebenbei gegessen.
Mit schmunzelnden Grüßen von den Steinen

vom 30.09.2015, 21.07
5. von marianne

Besteht das Stück aus Gemüse und Ei? es sieht auf jeden Fall lecker aus, ist aber ganz schön wenig, oder?

vom 30.09.2015, 21.02
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
zwischen wie vielen Gerichten kannst Du auswählen.? Bei mir waren es mittags drei Gerichte.Und es war super , mindestens zweimal die Woche konnte ich Fisch wählen. Und abends am Büfett gab es auch oft Fisch...lecker...für die Steine

vom 30.09.2015, 21.00
3. von Sigrid

Sieht gut aus :-) Vielleicht nicht allzu viel, aber sicher lecker.

vom 30.09.2015, 20.49
2. von lamarmotte

Das würde mir bestimmt schmecken - und auch die Grösse der Portion wäre genau richtig für mich.
Hoffentlich bist Du satt geworden, Engelbert?

vom 30.09.2015, 20.20
1. von Inge

Lecker - und davon drei Portionen am Stueck aneinandergereiht.
:-))


vom 30.09.2015, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr