ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mix-markt

Hey, was ist denn das für ein Laden ... spontan entschlossen gehen wir hier rein ... und haben Schwarzbrotwürfel mit Käse- und anderem Geschmack, weiße Riesenbohnen im Glas, Gebäckringe Maljutka mit Mohn und Kringelgebäck mit Zuckerglasur gekauft.

Engelbert 08.02.2019, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Einen Mix gibt es in Koblenz und da war ich auch schon drin. Aber noch besser ist der kleine russische Laden hier bei mir in Bad Ems. Die Ware ist hochwertiger, der Laden ist speziell. Russisch, nicht polnisch. Da gibt es zum Beispiel Schichtkäse, wie wir den von früher kennen. Oberlecker.

vom 09.02.2019, 19.32
7. von christie

einen Mix-Markt gibt es in Österreich nicht. Trotzdem habe ich mir die Homepage angesehen. Tolle Rezepte sind da zu finden. Sicher schaue ich da öfter rein.

vom 09.02.2019, 18.26
6. von Karin v.N.

Ich hab mal geschaut und...es gibt auch in meiner Nähe MIX-Märkte, in Moers, Krefeld und Duisburg. Wenn ich das nächste Mal Meiderich bin und dran denke, schau ich interessehalber mal rein.

vom 09.02.2019, 11.51
5. von gudi wi

gibts auch bei uns, die reklame liegt immer bei den wochenend-prospekten. hat manche angebote, die sicher interessant sind, aber auch manche, bei denen sich mein magen umdreht...

vom 09.02.2019, 11.50
4. von KarinSc

Das brauche ich nicht. Müßte 17 km weit fahren.

vom 09.02.2019, 11.47
3. von Sieglinde S.

In solch einem Markt ist eine lange Wand mit unzählig vielen Plexiglas-Fächern voller Klümpchen. Also Bonbons, oft sehr große. Diese werden einzeln berechhnet. Also 10 m lang alle für je 20, 30 oder 40 ct. Welche soll ich nehmen? - Und ich habe eine leckere dünne Leberwurst gefunden.

vom 09.02.2019, 03.31
2. von Ursi

Habe gleich nachgesehen.... und bin erstaunt. Ein Stück von meiner Wohnung gibt es auch solch einen Markt. Aber da komme ich nie hin. Werde aber nächste Woche mal vorbei sehen und durch schlendern.

vom 08.02.2019, 20.47
1. von Petra H.

Das wäre auch ein Markt für mich. Ich kaufe sehr gern russische Waren. In Leipzig hat jetzt MERE neu eröffnet. Der musste schon ein paar Tage schließen, weil die mit der Lieferung nicht hinterher kamen. Habe gesehen in DD gibt es auch einen Mix-Markt und hoffentlich kommt MERE auch in unsere Nähe.

vom 08.02.2019, 20.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingrid:
Der Kirche kommen immer mehr Schäfchen abhand
...mehr

Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr