ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mix-markt

Hey, was ist denn das für ein Laden ... spontan entschlossen gehen wir hier rein ... und haben Schwarzbrotwürfel mit Käse- und anderem Geschmack, weiße Riesenbohnen im Glas, Gebäckringe Maljutka mit Mohn und Kringelgebäck mit Zuckerglasur gekauft.

Engelbert 08.02.2019, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von widder49

Einen Mix gibt es in Koblenz und da war ich auch schon drin. Aber noch besser ist der kleine russische Laden hier bei mir in Bad Ems. Die Ware ist hochwertiger, der Laden ist speziell. Russisch, nicht polnisch. Da gibt es zum Beispiel Schichtkäse, wie wir den von früher kennen. Oberlecker.

vom 09.02.2019, 19.32
7. von christie

einen Mix-Markt gibt es in Österreich nicht. Trotzdem habe ich mir die Homepage angesehen. Tolle Rezepte sind da zu finden. Sicher schaue ich da öfter rein.

vom 09.02.2019, 18.26
6. von Karin v.N.

Ich hab mal geschaut und...es gibt auch in meiner Nähe MIX-Märkte, in Moers, Krefeld und Duisburg. Wenn ich das nächste Mal Meiderich bin und dran denke, schau ich interessehalber mal rein.

vom 09.02.2019, 11.51
5. von gudi wi

gibts auch bei uns, die reklame liegt immer bei den wochenend-prospekten. hat manche angebote, die sicher interessant sind, aber auch manche, bei denen sich mein magen umdreht...

vom 09.02.2019, 11.50
4. von KarinSc

Das brauche ich nicht. Müßte 17 km weit fahren.

vom 09.02.2019, 11.47
3. von Sieglinde S.

In solch einem Markt ist eine lange Wand mit unzählig vielen Plexiglas-Fächern voller Klümpchen. Also Bonbons, oft sehr große. Diese werden einzeln berechhnet. Also 10 m lang alle für je 20, 30 oder 40 ct. Welche soll ich nehmen? - Und ich habe eine leckere dünne Leberwurst gefunden.

vom 09.02.2019, 03.31
2. von Ursi

Habe gleich nachgesehen.... und bin erstaunt. Ein Stück von meiner Wohnung gibt es auch solch einen Markt. Aber da komme ich nie hin. Werde aber nächste Woche mal vorbei sehen und durch schlendern.

vom 08.02.2019, 20.47
1. von Petra H.

Das wäre auch ein Markt für mich. Ich kaufe sehr gern russische Waren. In Leipzig hat jetzt MERE neu eröffnet. Der musste schon ein paar Tage schließen, weil die mit der Lieferung nicht hinterher kamen. Habe gesehen in DD gibt es auch einen Mix-Markt und hoffentlich kommt MERE auch in unsere Nähe.

vom 08.02.2019, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr