ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

montag morgen, kurz nach 6 ...

... und bei Beates Auto leuchtet wieder die Warnblinkanlage und der Abschleppdienst ist unterwegs.
 

Engelbert 09.03.2009, 06.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von strandsteine

Hallo Engelbert,
da soll die Werkstatt jetzt mal nach den eigendlichen Fehler suchen ?
wenn es wieder die Lichtmaschine ist.?

Es können ja so viele Ursachen sein...
und versucht es, das sie es auf Kulanz
abrechnen.

die Steine wünschen Beate ,das sie in Zukunft ohne Probleme Auto fahren kann.

vom 09.03.2009, 10.01
4. von Maria

Hallo Engelbert,
das ist ja schlimm für Beate, wenn sie immer denken muss, jetzt geht nichst mehr. Solltet Ihr vielleicht doch einmal darüber nachdenken, die Fa. Opel ein bischen anzukurbeln? Auf jeden Fall wünsche ich Beate immer eine gute Fahrt, ohne Zwischenfälle, denn ich kenne dieses Gefühl auch, bei uns war es damals der Vergaser und das bei einem Neuwagen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Alles Gute für Beate.

vom 09.03.2009, 07.45
3. von MartinaK

...und wann kickt sie die Kiste in den Harz???

vom 09.03.2009, 07.41
2. von Christian

Beim letzten Blogbeitrag gingen keine Lichter mehr. Das ist doch jetzt schon mal ein kleiner Vorteil, wenn wenigstens die Warnleuchten gehen. ;-)

vom 09.03.2009, 07.07
1. von ReginaColonia

da könnt ihr im Moment aber auch sagen: Auto fängt mit Au an und hört mit o auf.
Hatte das im letzten Jahr auch :-(.
Es kann nur besser werden ..... kopf hoch.

vom 09.03.2009, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr