ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (158)

Warum hab ich noch nie etwas von Chris Smither gehört ? Warum gibts zu ihm keinen deutschen Wikipedia-Eintrag. Der Kerl macht seit 1970 Musik, hat 15 Alben veröffentlicht und übern großen Teich ist seine Musik nicht gedrungen ... zumindest nicht zu mir: Chris Smither - Hold On I oder Diplomacy.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 13.01.2013, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Chris Smither ist für mich ganz neu, die Gitarre ist bei beiden Liedern mein Favorit.

Bei "Hold on" gefallen mir nur die Töne aus der Gitarre. "Diplomacy" rockt so schön, klingt schon eher in meine Richtung.

vom 24.01.2013, 18.47
7. von Ellen

Ich mag Country und Westernmusik!

vom 14.01.2013, 16.31
6. von Laura

nett anzuhoeren :top:

vom 14.01.2013, 11.30
5. von Ernst

Diplomacy gefällt mir besser als Hold on, hat mehr drive.

vom 14.01.2013, 00.12
4. von gerhard aus bayern

gefällt mir sehr.

vom 13.01.2013, 22.56
3. von lamarmotte

ich kannte den Herrn bisher auch nicht, aber was er macht, gefällt mir sehr!
In der englischsprachigen wikipedia kann man sich schlau machen.
Hier klicken

vom 13.01.2013, 18.32
2. von Karen

Die Musik von Reinhard Mey oder Konstantin Wecker und Kollegen ist auch nicht über den großen Teich gedrungen - nichtmal weit über die Landesgrenzen! Das sind alles Musiker, die den Schwerpunkt aufs Geschichten erzählen legen - und mal ehrlich: wer in Deutschland versteht denn schon eine auf amerikanisch erzählte Geschichte? Kaum jemand, und darum lohnt es sich für die Plattenfirmen einfach nicht, solche Musiker hier zu verlegen. Die würden nicht genug gekauft.

Über die Qualität sagt das gar nichts! Mir gefällt dieser Künstler sehr gut - und die Gitarrentechnik ist einfach super!



vom 13.01.2013, 11.17
1. von andrea

gefällt mir!
ein bisschen rock, ein bisschen country. ich kannte ihn vorher auch nicht.

vom 13.01.2013, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr