ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (204)

Erster Blick ... büschen älterer Herr ... wie er wohl klingen mag ... man ist sich da nicht sicher, dass das gut klingen wird ... dann fängt er zu singen an ... und er singt das Lied nicht einfach so runter ... er lebt das Lied, er ist das Lied, er zelebriert und das mit einer tollen Stimme ... Joseph Locke - Hear My Song.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 31.07.2013, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christiana

ja, er lebt das Lied

danke für's Reinstellen, denn durch's Anklicken wurde ich wieder an die mich begeisternden Dubliners und an Irland erinnert (die Links befanden sich seitlich)

vom 01.08.2013, 09.36
6. von ulrike berger

Das brauche ich mir gar nicht anzuhören um zu kommentieren, das ist mein absoluter Lieblingssong!! Ich habe vor kurzem auf dem Flohmarkt sogar die CD gefunden. Den Film dazu kenne ich in und auswendig - so wunderschön!! Danke!! Und nun werde ich mir das Lied anhören und genießen.

vom 31.07.2013, 21.00
5. von Laura

O wei das ist nicht meins ...

vom 31.07.2013, 17.14
4. von Carmen

Gefällt mir ausserordentlich gut diese Stimme und hat sich nach so vielen Jahren kaum verändert.
Hochachtung !

vom 31.07.2013, 17.02
3. von Elke R.

Dieses Lied mag ich sehr, obwohl sich bei dieser klavierten Interpretation der Herr Verdi im Grab umdrehen müsste ;).
Der Josef hat für mich so eine typische Gondoliere-Stimme, passt prima zum Tanztee.

vom 31.07.2013, 17.02
2. von Ellen

Gerade noch ein anderes Lied aus jüngeren Jahren des Sängers gehört: I'll walk beside you - ein Ohrenschmaus!

vom 31.07.2013, 12.56
1. von Karen

Schöner alter Song - hört sich nach 40er/50er-Jahre an. Aber viel beeindruckender ist die Stimme - das traut man einem Mann diesen Alters nicht zu; Chapeau!

vom 31.07.2013, 10.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr