ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (319)

Nach 'ner kleinen Pause gibts mal wieder Musik zu entdecken ... die musikalische Reise geht nach Schweden ... er hat in seiner Heimat schon über 10 Alben veröffentlicht, bei uns ist er unbekannt ... zumindest bei meinen Tagebuchlesern ändert sich das nun: Kristofer Åström - How can you live with yourself?

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 11.06.2015, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von IngridG

Gefällt mir nicht.

vom 13.06.2015, 11.23
4. von Elke R.

Die Stimme reißt mich nicht vor Begeisterung vom Hocker. Die Musik macht das.

vom 12.06.2015, 20.53
3. von DieLoewin

Musik u Stimme find ich angenehm - u da ist es wohl ein Glück, wenn ich den Text nicht "mitbekommen" habe... da konnte ich unbeeinflusst mich nur darauf konzentrieren...
aber solche Wünsche mag ich nicht

vom 12.06.2015, 13.09
2. von Pusteblume

So einen Text würde man hinter dieser Melodie gar nicht vermuten. Da muss ihn wohl jemand mächtig verärgert haben. Aber solche Leute kennt wohl leider jeder, die sich, anstatt sich um sich selbst zu kümmern, über andere (schlecht) reden.

vom 12.06.2015, 09.00
1. von Anne

Hm, da verpackt also jemand seinen Hass in eine hübsche Melodie und wünscht einer bestimmten Person in der Hölle zu brennen!? Ist wohl ziemlich persönlich.... und mir gefällt diese "Botschaft" nicht!

vom 11.06.2015, 18.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr