ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken

Irgendwo lag mal eine aktuelle Ausgabe vom "Musikexpress" rum ... und irgendwann hatte ich mal Zeit, dort in Ruhe zu lesen. Und einen Kugelschreiber hatte ich auch und so kreuzte ich von allen dort aufgeführten neuen CDs die an, die mich interessieren. Wenns die Gelegenheit ergibt, will ich dort mal reinhören und vielleicht eine Entdeckung machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Auf meiner Liste stehen:

Graham Coxon - The Spinning Top
Cursive - Mama, I'm Swollen
Delta Spirit - Ode To Sunshine
Deastro - Moondagger
God Help The Girl - God Help The Girl
La Roux - La Roux
The Lemonheads - Varshons
Lord Cut-Glass - Lord Cut-Glass
Michael J. Sheehy And The Hired Mourners - With These Hands
Gemma Ray - Lights Out Zoltar
Naomi Shelton & The Gospel Queens - What Have You Done, My Brother
JD Souther - If The World Was You
Tele - Jedes Tier
Cortney Tidwell - Boys
Allen Toussaint - The Bright Mississippi
Simone White - Yakiimo
Bill Wells & Maher Shalal Hash Baz - GOK
Whitetree - Cloudland

Alles unbekannte, neu zu entdeckende Interpreten. Eine CD war sofort gebongt und steht schon auf meinem Wunschzettel: die neue von Wilco. Da frag ich nicht lang und hör nicht lang rein, da weiß ich, dass die gut ist.
 

Engelbert 12.07.2009, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marnie

Ich gestehe, ich kenne auch nur "La Roux" und "The Lemonheads" vom Namen her. Bin mir aber nicht sicher, schon jemals etwas von ihnen gehört zu haben. Alle anderen sind auch für mich nur ???

vom 12.07.2009, 14.49
1. von Christian

"unbekannt" Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kenne nicht einen Namen davon.

vom 12.07.2009, 14.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr